Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

BG-Todeskampf erneut down ;(

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich sag einfach ich möchte in den BGs Todeskampf spielen behaltet den restlichen Bulk!!! Aber nein, die schöne Schaltfläche ist ja weg und nun bekommt man fast nie den ersehnten Todeskampf, da er nur eine 1/5 Chance hat auserkoren zu werden. Das ist unfair gegen die anderen Modi, die dank 2 Variationen eher erscheinen. Wenn ca. 60 % Todeskampf bevorzugen, sollte dieser wenigstens eine erhöhte Wahrscheinlichkeit bekommen, wenn schon keine Soloauswahl gewünscht ist. Wie wäre es mit einer 40- 45%igen Chance ein Todeskampf-Match zu erhalten, was denkt ihr?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da liegt mir angesichts der momentanen Situation eine Antwort auf der Zunge, aber ...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Fantalior da du in den letzten Monaten ausschließlich Deathmatch spielen konntest (bei Auswahl "Random" kam ja trotzdem immer Deathmatch) hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ganz im Gegenteil, jetzt können mein kleines Team und ich auch endlich wieder BGs spielen, was wir in den letzten Monaten komplett boykottiert haben; Wir finden halt, dass Deathmatch einfach nur langweilig ist. Insofern würde mich die Herkunft Deiner Information interessieren, wonach 60% der Spieler Deathmatch bevorzugen?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Fantalior da du in den letzten Monaten ausschließlich Deathmatch spielen konntest (bei Auswahl "Random" kam ja trotzdem immer Deathmatch) hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ganz im Gegenteil, jetzt können mein kleines Team und ich auch endlich wieder BGs spielen, was wir in den letzten Monaten komplett boykottiert haben; Wir finden halt, dass Deathmatch einfach nur langweilig ist. Insofern würde mich die Herkunft Deiner Information interessieren, wonach 60% der Spieler Deathmatch bevorzugen?

das kann sich bestimmt nur auf die pc´ler beziehen :D

aber diese info würde mich auch interessieren :#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ist die Schaltfläche wirklich kaputt?

Ich habe es gestern probiert, konnte "solo random" auswählen, landete einmal in "Crazy King" und einmal im Todeskampf.

Ich habe natürlcih nicht versucht, aug "nur Todeskampf" umzustellen. Warum auch...
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Die Frage ist doch warum wurden Leute die zufällige BGs damals ausgesucht haben immer mit in Todeskampfrunden geworfen? Daraus kann man schlussfolgern, dass es zu wenig Personen gab die zufällige BGs spielen wollten also eine große Mehrheit eher den Todeskampf sucht. Wenn es genügend Randoms gab, hätten diese doch ihre Runden auch ohne die Todeskämpfer vollbekommen oder?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Die Frage ist doch warum wurden Leute die zufällige BGs damals ausgesucht haben immer mit in Todeskampfrunden geworfen? Daraus kann man schlussfolgern, dass es zu wenig Personen gab die zufällige BGs spielen wollten also eine große Mehrheit eher den Todeskampf sucht. Wenn es genügend Randoms gab, hätten diese doch ihre Runden auch ohne die Todeskämpfer vollbekommen oder?

ich würde es eher andersrum sehen ;)

es gab zuwenig leute für nur todeskampf und deshalb musste mit leuten aus den zufälligen bg´s aufgefüllt werden ;)

im übrigen gehöre ich und meine gruppe auch zu den leuten die zufällige bg´s ausgewählt haben und wir wurden nicht immer in todeskampf geworfen :)

z.b. in einer serie hatten wir 4xbg´s und 2x todeskampf
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...oder es war ganz einfach verbuggt ;)
    Du kannst mir jedenfalls nicht ernsthaft erzählen, dass es zur Primetime, wenn wir vier uns für ein Random-BG angemeldet haben, es nicht mindestens 6 andere gegeben hätte, die ebenfalls Random-BG gewählt haben. Weil wenn es so wäre, würde deine Prognose nicht bei 60%, sondern bei rd. 99% Prozent liegen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Die aktuellen Anpassungen bzw. Verschlechterungen finde ich einfach nicht nachvollziehbar und sehr unschön. Dennoch sind es meines Erachtens nur 5 min Strafzeit fürs Desertieren, das ist immer noch recht gut bis man den Todeskampf gefunden hat und eine gute Alternative zum sich durch unschöne Modi zu quälen. Darüber sollte man nachdenken, kleiner Protest eben ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag DM überhaupt nicht, deswegen spiele ich erst jetzt wieder BGs. Random sollte alles beinhalten und dazu sollte man einzeln wählen können. So wie es bei der Verliessuche auch läuft. Sollte man lange Ladezeiten haben, kann man ja immer noch einen anderen Modus wählen oder weiter warten. Ist wie gesagt bei den Verließen ja nicht anders.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Daraus kann man schlussfolgern, dass es zu wenig Personen gab die zufällige BGs spielen wollten...

Oder man, könnte, woraus man widerrum was anderes schlussfolgern könnte als zu wenig Personen. Aber bleibt wohl im Zos´sche Universum. Ich habe damals vermutet dass ausschließlich DM gespielt wurde um mit den Änderungen am Kampfsystem (werten/md+wp/ressourcen) genauere Infos zu bekommen. Ob das zutrifft??

Ich persönlich mag die Mischung, DM am wenigsten, und würde es noch primatöser finden wenn man diese auswählen könnte.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Lösung ist ganz einfach Objectives ignorieren und einfach Todeskampf draus machen. ;)
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Die Lösung ist ganz einfach Objectives ignorieren und einfach Todeskampf draus machen. ;)

Finde ich auch gut, dann kann ich mir jedenfalls immer den Win holen 😊
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Gott sei Dank gibts die anderen Modi wieder!
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Die aktuellen Anpassungen bzw. Verschlechterungen finde ich einfach nicht nachvollziehbar und sehr unschön. Dennoch sind es meines Erachtens nur 5 min Strafzeit fürs Desertieren, das ist immer noch recht gut bis man den Todeskampf gefunden hat und eine gute Alternative zum sich durch unschöne Modi zu quälen. Darüber sollte man nachdenken, kleiner Protest eben ;)

Was hindert dich daran "Todeskampf" nicht auch in den cooleren Modis zu spielen?
    Wenn du nur aufs draufdreschen aus bist, dann kannst du das dort genauso.
    Auch wenn ich dann solche Ego Spieler nicht mag, die nicht für die Modi spielen, so wärst du zumindest eine Hilfe, wenn du ein paar Gegner beschäftigt hältst anstatt andere mit einem Desertieren komplett im Stich lässt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.