ValarMorghulis1896 schrieb: »@Fantalior da du in den letzten Monaten ausschließlich Deathmatch spielen konntest (bei Auswahl "Random" kam ja trotzdem immer Deathmatch) hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ganz im Gegenteil, jetzt können mein kleines Team und ich auch endlich wieder BGs spielen, was wir in den letzten Monaten komplett boykottiert haben; Wir finden halt, dass Deathmatch einfach nur langweilig ist. Insofern würde mich die Herkunft Deiner Information interessieren, wonach 60% der Spieler Deathmatch bevorzugen?
Die Frage ist doch warum wurden Leute die zufällige BGs damals ausgesucht haben immer mit in Todeskampfrunden geworfen? Daraus kann man schlussfolgern, dass es zu wenig Personen gab die zufällige BGs spielen wollten also eine große Mehrheit eher den Todeskampf sucht. Wenn es genügend Randoms gab, hätten diese doch ihre Runden auch ohne die Todeskämpfer vollbekommen oder?
...oder es war ganz einfach verbuggtDie Frage ist doch warum wurden Leute die zufällige BGs damals ausgesucht haben immer mit in Todeskampfrunden geworfen? Daraus kann man schlussfolgern, dass es zu wenig Personen gab die zufällige BGs spielen wollten also eine große Mehrheit eher den Todeskampf sucht. Wenn es genügend Randoms gab, hätten diese doch ihre Runden auch ohne die Todeskämpfer vollbekommen oder?
Daraus kann man schlussfolgern, dass es zu wenig Personen gab die zufällige BGs spielen wollten...
Die aktuellen Anpassungen bzw. Verschlechterungen finde ich einfach nicht nachvollziehbar und sehr unschön. Dennoch sind es meines Erachtens nur 5 min Strafzeit fürs Desertieren, das ist immer noch recht gut bis man den Todeskampf gefunden hat und eine gute Alternative zum sich durch unschöne Modi zu quälen. Darüber sollte man nachdenken, kleiner Protest eben