Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Friedensmarsch in Cyro - Impressionen

Thraben
Thraben
✭✭✭✭✭
Danke für eure Teilnahme!

Ich denke, zeitweise waren über 150+ Spieler dabei.

https://youtu.be/Ee9c42sshoU
Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich danke auch allen, die aller Widrigkeiten zum Trotz am Marsch in Grey Host teilgenommen haben.

    Der Anfang war ein wenig schwerfällig, aber es wurde ein sehr schöner Marsch. Vielen Dank dafür!

    Ich habe keine Bilder gemacht, vielleicht ja jemand anders.

    <3

    anundrielesrajcyrodiizzjj9.png
    Edited by Myrnhiel on 27. Februar 2022 21:41
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    #ESOFamAgainstWar

    Beeindruckende Bilder, toll wie viele Leute dem Aufruf folgten. Keine unschönen Diskussionen im Chat, Keine bösen Worte, auch nicht in den Städten in den Zonen während des Events und auch Danke an die Mods hier, die sinnvollerweise politische Diskussionen dazu vorsichtshalber unterbunden haben.

    So viele geeinte Spieler, faszinierend,...hab's nicht weiter als bis zur Warteschlangenposition 61 geschafft.
    Dank Twitch und dem Verfolgen einer Menge Streams, konnte ich dann trotz Stau in der Warteschlange doch noch irgendwie mit dabei sein. Danke an alle Beteiligten.
    Schaut Euch die Streams an,... muss man gesehen haben.
    Tolles Zeichen, tolle Community. Ihr seid Klasse!
    0032l9jv8.png


    hier z.B. ein paar Impressionen (aus Vrayni's und Raghor's Streams)
    esofamagainstwar01wbjzq.jpg
    esofamagainstwar029nkl0.jpg
    esofamagainstwar032gkv7.jpg

    Edited by Madarc on 28. Februar 2022 03:58
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Leider war es nicht immer so. Vor Nikel standen viele vom AD friedlich neben wenigen Blauen und Roten. Ein blauer Werwolf hat AD und EP immer angegriffen.

    Ich schäme mich zutiefst für Blaue!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wunderbare Aktion, wirklich :) Wäre gerne dabei gewesen, aber ging nicht. War alles voll.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wunderschöne Aktion!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Leider war es nicht immer so. Vor Nikel standen viele vom AD friedlich neben wenigen Blauen und Roten. Ein blauer Werwolf hat AD und EP immer angegriffen.

    Ich schäme mich zutiefst für Blaue!

    Ja, der Blaue hat sich komplett daneben benommen aber... wir haben uns davon nicht aus der Fassung bringen lassen und haben es trotzdem durchgezogen! :)

    Und: es war EIN Blauer - nicht die Blauen! Es ist wichtig, das zu differenzieren!
    Edited by Myrnhiel on 28. Februar 2022 10:07
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Naja, leider war die Kommunikation völlig daneben bzw. planlos, jedenfalls für Graue Schar PC EU auf EP Seite.
    Wir wussten nämlich von nix.

    Vorher im Chat hieß es noch, es findet was auf der 7 Tage Kampagnie statt, die war da schon voll inkl. Warteschlange.
    Also haben wir normal gespielt und sind dafür dann angemacht worden...

    BTW Schön, für jeden der mitgemacht hat, den Stream habe ich auch verfolgt, aber bitte nicht Spieler beschimpfen, die in Cyro normales PVP gespielt haben.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Leider war es nicht immer so. Vor Nikel standen viele vom AD friedlich neben wenigen Blauen und Roten. Ein blauer Werwolf hat AD und EP immer angegriffen.

    Ich schäme mich zutiefst für Blaue!

    Ja, der Blaue hat sich komplett daneben benommen aber... wir haben uns davon nicht aus der Fassung bringen lassen und haben es trotzdem durchgezogen! :)

    Und: es war EIN Blauer - nicht die Blauen!

    Ja, EIN Blauer. Leider haben zu wenige Blaue an der Demo teilgenommen. Es gab auch paar blöde Sprüche im Zonenchat.

    Du warst im Übrigen in meiner Nähe.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    die blauen waren auf Modderfenn gut vertreten.

    meine guildies und ich sind kurzfristig auf Modderfenn ausgewichen, weil die Warteschlange voll war .

    und unser kleiner roter Zug ist dann mit einem großen blau/gelben friedlich zusammengestoßen. Wir sind danach vereint weitergezogen, das war überwältigend.

    spät am Abend gab es drei Spieler, die störten.
    aber das sind Einzelfälle.

    danke an alle für das Statement für ein friedliches Miteinander
    Edited by Schmetterfrosch on 28. Februar 2022 12:50
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Ich war begeistert, wie viele sich auf "Rabenwacht" spontan am einstündigen Friedenslauf um den See beteiligt haben - einschließlich kurzer Marschpausen, in denen bei Tanz, Musik und interessanten Unterhaltungen über Krieg und Frieden weitere Spieler hinzustießen. Wow!

    20220227_012.png
    Edited by nathamarath on 15. Januar 2024 00:51
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Super Aktion!
    Hab es leider nicht mitbekommen, da ich hier nicht täglich reinschaue (schäm). Wer gern dabei gewesen.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Auf der PS4 war es zwar nicht sooo geordnet und einheitlich wie im Beitrag von Madarc oben aber ein interessantes Erlebnis war es allemal
    eso-peacewalk-ps-2022xjk4e.jpg
    Salli, der Endinger
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hut ab, sehr schöne Solidaritätsaktion! :+1: Ich konnte leider nicht teilnehmen, weil ich Spätdienst hatte, aber die Beteiligung war ja riesig! :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Tolle Aktion, leider gab es auf Modderfenn einen blauen Bomber welcher das AD schon recht früh im Visier hatte.
    Ansonsten lief es auch dort recht gut.
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wunderschöne Aktion!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 14. März 2022 15:49
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für die wunderschöne Aktion und das Teilen der Bilder dazu in diesem Thread.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.