Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addon

Nordic_Man
Nordic_Man
✭✭
Eine höchst bescheidene Frage eines Neulings... auch als Noob bezeichnet... an die PvP Spieler.
Gibt es ein oder mehrere AddOn speziell für PvP? Sone die beispielsweise anzeigen wo welche Burg/ Bauernhof/Steinbruch /Sägemühle oder Stadt von wem und in welcher Stärke angegriffen wird?
Ich danke vielmals für Antworten. Bitte bedenkt dass ich eure interne Sprache nicht verstehe. Von daher erbitte ich verständliche Antworten da für mich unverständliche Begriffe wenig nutzbringend sind.
Weiterhin ersuche ich die Spieler, die mich angeblich auf ihrer Ignoliste haben, von Antworten Abstand zu nehmen. DANKE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.