Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Du weißt, dass Du zu lange TESO spielst, wenn...

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    ....wenn man abends im bett sitzend noch im buch liest und, wie von der Tarantel gestochen, aufspringt, nur weil der alte schon pennt und im Schlaf murmelt. "schatz, ....da ist eine truhe ! "

war nicht lustig :/
    ich habe den rest der nacht nicht schlafen können, weil ich mein herzrasen nicht mehr los wurde :|

Hatte sie unzählige kleine Beine?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Die Truhe ???? o:)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Truhe!

Screenshot-2.jpg
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    wenn Du Deinen Nachbarn mit den Worten " Wisst Ihr wie lange ich nach Euch gesucht habe" begrüsst.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Truhe!

Screenshot-2.jpg

:D
    ich bekomme immer noch Herzklopfen wenn jmd aus der Gruppe "Truhe !" ruft . Voll peinlich :(

Bei uns in Süddeutschland heissen die Süßkringel übrigens Schmalzkringel. Man wird auch nicht blöd angeschaut, wenn man in der Bäckerei Süßkringel kaufen möchte. Oder......es gibt ungewöhnlich viele TESO Spieler bei uns ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Truhe!

Screenshot-2.jpg

<3
    ...das erinnert mich daran, dass der gute Terry (für mich der beste zeitgenössische Fantasyautor) mittlerweile auch schon 6 Jahre tot ist - unfassbar :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    ... wenn Du am Pförtner vorbei läufst und Du denkst Dir: " Hui, ein schwerer Sack."
    Edited by Lausebengel on 7. August 2021 13:31
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    wenn du zum Kunden, der vor dir die Ware aufs Kassen-Band legt, sagst: "Gutes Auge!"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    emko34te.png

.... du das siehst und du dich fragst: Wann kommt Akavir?
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn deine Forenbeiträge farblich sind
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...du ohne zu bezahlen und mit einer Statue unterm Arm ausm Hornbach spazierst und du, darauf angesprochen, einfach auf dein gültiges ESO+ Abo verweißt.
    TherealHämähäkki
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wenn du in ein Fussball Stadion, mitten auf den Rasen springst und anfängst mit einer Schaufel zu buddeln! Und der Schiri dich verwundert fragt, "Was machen Sie da?" Und du antwortest: "Stören Sie mich nicht, ich grabe hier eine Spur aus, zu einer Antiquität, die ich dann über Nacht dem Zirkel zu schicke!"
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    wenn du im Getränkemarkt den Kunden, der sich fünf Kästen Bier auf den "Tieflader" legt, fragst: "Was habt Ihr denn damit vor?"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    ...wenn du denkst: "Eine Waschmaschine mit so vielen Fehlern hätte ich längst entsorgt!" - und dann doch das Spiel startest. Weil du es brauchst! ESO ohne Bugs ist wie Elsweyr ohne Drachen. Wie Sonn ohne Spitz. Wie Whisky ohne Fischaugen! Langweilig! Du willst - nein, du MUSST dich aufregen! ;)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    wenn du in der Fußgängerzone ein bisschen Flöte spielen willst und dich wunderst, dass nach Eintippen von "/Flute" auf deinem Smartphone nichts passiert.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wenn der kleine Bernd mit seinen vielen Farben angibt und die anderen Kinder damit ganz doll ärgert. :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    wenn du zu dem Kunden, der vor dir Geld aus dem Automaten zieht, sagst: "Das könnte nützlich sein."
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wenn du in der Stadt rumrennst und dich nach jeder Akelei bückst um Elexier herzustellen!
    wenn du von der Polizei angehalten wirst, weil du jeden Baum anhackst um Rubin esche zu Sammeln! Und bei der Festnahme zur Polizei sagst, Warum stört ihr mich beim Looten von Handwerksmaterialien!
    Edited by golden_Chaos on 9. August 2021 17:51
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... wenn Du zwar eigentlich den Satz in grellem Türkisblau nicht entziffern kannst, aber immerhin gerade noch so viel erkennst, als dass Du dir das Zitat am Ende zusammenreimen kannst.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    ... wenn Du zwar eigentlich den Satz in grellem Türkisblau nicht entziffern kannst, aber immerhin gerade noch so viel erkennst, als dass Du dir das Zitat am Ende zusammenreimen kannst.

Für @Lugaldu wenn du zu dem Kunden, der vor dir Geld aus dem Automaten zieht, sagst: "Das könnte nützlich sein."
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Geht das auch in gelb?
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du Dein Kind ignorierst weil es auf Tamriel sowas gar nicht gibt
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke, auch wenn ich es nicht lesen kann.
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    ... wenn du bei einer Schnellreise auf dem XBox-Dashboard landest. 🥴
    ✭✭✭✭✭
    .....wenn du mit basti zum nächsten dolmen hoppelst, weil der gerade erschienen ist,
    .....und kurz vorm ziel der bildschirm einfriert, die teso-musik stotternd hängen bleibt und du spürst, wie dein blutdruck steigt, weil der bildschirm blau wird

----und du dann die augen aufschlägst und merkst, dass du nur geträumt hast :s
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    wenn du Schlaftrunken auf die Arbeit kommst und du denkst ein Chef sagt jetzt wieder "Wisst ihr wie lange ich nach euch gesucht habe?"
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tash512 schrieb: »
    wenn du Schlaftrunken auf die Arbeit kommst und du denkst ein Chef sagt jetzt wieder "Wisst ihr wie lange ich nach euch gesucht habe?"

… wenn Du beruhigt bist drüber, dass Dich Dein Chef aufgrund Deines Vergehens nicht im Schandstock darben lässt, bis Du aufrichtige Reue zeigst.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wenn du den Start in den Tag im real Live so beginnst wie kurz nach dem einloggen, du beginnst mit den Handwerksdailys nicht? Im real wäre das in etwa: Du stehst auf, Morgentoilette, Frühstück, Friesieren, dann zur Arbeit. Und das jeden Morgen auf´s neue, wie bei den Daileys!

wenn du nach draussen gehst und jedes Stück Rasen umgräbst was du siehst und verzweifelt versuchst etwas Auszugraben!

wenn du morgens aufwachst und nach Basti oder Mirri rufst und merkst da kommt keiner, weil du ja nicht On bist, sondern im Real Live.

wenn du versuchst dein Hund oder Katze in die Tasche zu stecken, wie dein friedlicher Begleiter in ESO ins Inventar!

guten morgen ESO Forum!
  • Kazalin
    Kazalin
    Soul Shriven
    … wenn du dich wunderst, dass du in deinem tragbaren Inventar erstaunlicherweise keine 3 Schwerter, 4 Dolche, 2 Bidenhänder, komplette Rüstung, Inhalt von 10 Kühlschränken, Trophäen, diverse Tränke sowie Gifte und mehrere (große) Einrichtungsgegenstände unterbringen kannst.
    Du kannst. Ende der Geschichte.
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Ich dreh's mal um:
    Du weißt, dass du zu lange im RL warst, wenn...

...du in der Stadt der Uhrwerke die Öllachen absaugen oder die Feuertopfspinnen anzapfen willst,
    weil Tanken so teuer geworden ist & du Sprit brauchst...
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.