Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Du weißt, dass Du zu lange TESO spielst, wenn...

  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    wenn du dein ESO+Abo unter 'monatliche Fixkosten' führst.
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ... Dir dauernd Leute begegnen, die Dich immer wieder an Vampirjäger erinnern. :s

    xuq5hnm4.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ...Du dir auf der Arbeit schon überlegst, was du heute Abend online so treibst
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...du über den Wochenmarkt schlenderst, eine Katze auf Kartons sitzen siehst und sie mit "Hallo Pacrooti" ansprichst und darauf wartest das sie dir Karten zuwirft.
    TherealHämähäkki
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    ... du auf einer Behörde nach deinem vollständigen Namen gefragt wirst, und du in finsterer Stimme raunst: "Rejera Oko Ta".
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... wenn Multitasking darin besteht, dass Du gleichzeitig an einer Online-Konferenz teilnimmst und im Forum aktiv bist.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    ... wenn Multitasking darin besteht, dass Du gleichzeitig an einer Online-Konferenz teilnimmst und im Forum aktiv bist.

    das lässt vermuten, dass du gerade ... :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    HotSteff schrieb: »
    ... du auf einer Behörde nach deinem vollständigen Namen gefragt wirst, und du in finsterer Stimme raunst: "Rejera Oko Ta".

    Hehe...

    Nur doof wenn der Beamte selbst zu lange Teso spielt und dich fragt:
    Wat soll ich mit ner Lebensglyphe, wollen Sie mir drohen?

    :trollface:

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wenn dich eine Polizeistreife anhält wegen überhöhter Geschwindigkeit und du lallst: Da hab ich wohl mein Geschwindigkeits-Buff zu früh gezündet!

    oder du zum Polizisten schreist: Aus dem Weg ich bin nur noch 10 min lang erfrischt und mein Buff Food läuft in 12min aus!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wenn du bei jeder kleinen Änderungen in deinem Zuhause (real Life Wohnung Haus) auf die Strasse rennst wildfremde Leute einlädst zur Haus besichtigung!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    .. du mal wieder unerwartet in eine Kneipenschlägerei gerätst und erstmal laut in die Runde fragst.

    Youre doing Hardmode Guys?

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    .. du mal wieder unerwartet in eine Kneipenschlägerei gerätst und erstmal laut in die Runde fragst.

    Youre doing Hardmode Guys?

    Öhm...lass mich raten, du warst noch nie in einer ? B)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    .. du mal wieder unerwartet in eine Kneipenschlägerei gerätst und erstmal laut in die Runde fragst.

    Youre doing Hardmode Guys?

    Öhm...lass mich raten, du warst noch nie in einer ? B)
    Doch natürlich.. Zuletzt auf der Hochzeit meines besten Freundes irgendwo in der brandenburgischen Provinz. Allerdings kann ich mich daran auch nur noch bruchstückhaft erinnern..

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    .. du mal wieder unerwartet in eine Kneipenschlägerei gerätst und erstmal laut in die Runde fragst.

    Youre doing Hardmode Guys?

    Öhm...lass mich raten, du warst noch nie in einer ? B)
    Doch natürlich.. Zuletzt auf der Hochzeit meines besten Freundes irgendwo in der brandenburgischen Provinz. Allerdings kann ich mich daran auch nur noch bruchstückhaft erinnern..

    Meine Letzte ist so ungefähr 43 Jahre her und da war alles was man bestenfalls hören konnte -> Aua Aua :D:D:D

    edit.kleiner rat für alle im "passenden alter" -> sollte sich lehrlinge oder wie sie heute wohl heißen azubis der gewerke rohrleger, dachdecker und rüstungsbauer "in die haare kriegen"...nicht drüber nachdenken sondern weg so schnell es geht ;)
    immerhin war der "pfefferberg" in friedrichshain eine angemessene kulisse...nur das freibier, das hätte man überdenken sollen :D
    Edited by dinosaurier520 on 22. Mai 2021 21:56
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kneipenschlägerei?

    ...du rufst voller Inbrunst in die Meute, "der hier geht auf mich! ...Unerschrockene, Unerschrockene..."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    .. du mal wieder unerwartet in eine Kneipenschlägerei gerätst und erstmal laut in die Runde fragst.

    Youre doing Hardmode Guys?

    Öhm...lass mich raten, du warst noch nie in einer ? B)
    Doch natürlich.. Zuletzt auf der Hochzeit meines besten Freundes irgendwo in der brandenburgischen Provinz. Allerdings kann ich mich daran auch nur noch bruchstückhaft erinnern..

    Meine Letzte ist so ungefähr 43 Jahre her und da war alles was man bestenfalls hören konnte -> Aua Aua :D:D:D

    edit.kleiner rat für alle im "passenden alter" -> sollte sich lehrlinge oder wie sie heute wohl heißen azubis der gewerke rohrleger, dachdecker und rüstungsbauer "in die haare kriegen"...nicht drüber nachdenken sondern weg so schnell es geht ;)
    immerhin war der "pfefferberg" in friedrichshain eine angemessene kulisse...nur das freibier, das hätte man überdenken sollen :D

    Oh weia der Pfefferberg in seinen Anfangszeiten.. Aber der war doch im Prenzlauer Berg oder?
    Ja, es ist lange her und mittlerweile sage ich auch nur noch: Jungs, ich bin zu alt für den Schei*

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ... Wenn Du die Treppenstufen hoch springst, damit Du nicht hängen bleibst.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    [...]
    - wenn du versuchst auf dem Reiterhof dein Pferd (Mount) in ein Rucksack (Inventar) stecken willst und das Pferd sich das nicht gefallen lässt.
    [...]

    :D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe diese Bande... <3
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    smilie_gr_143.gif
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe diese Bande... <3

    Ja, die Jungs haben schon echt was an sich.
    Ich mag nicht alles, aber besonders die "Epic NPC Man" - Reihe hat es mir angetan. Da sind wirklich Juwelen bei. Und der Film "Baelin's Route" ist einfach wunderbar! <3
    Edited by Myrnhiel on 28. Mai 2021 18:10
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...du der Polizei erklärst, die fünf Morde von eben, haben lediglich dazu gedient, die Bestrebungen abzuschließen, weil du die Siegel brauchst. Du dich dann aber doch für die Flucht entscheidest, weil dir auch die Errungenschaft "Schnipp und weg" noch fehlt.
    TherealHämähäkki
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ... wenn morgens beim Laufen ein Portal in die Totenländer auftaucht. :D

    eGHQTTw.jpg
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ....wenn man abends im bett sitzend noch im buch liest und, wie von der Tarantel gestochen, aufspringt, nur weil der alte schon pennt und im Schlaf murmelt. "schatz, ....da ist eine truhe ! "

    war nicht lustig :/
    ich habe den rest der nacht nicht schlafen können, weil ich mein herzrasen nicht mehr los wurde :|
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...du /reloadui in die Adresszeile tippst um die Internetseite neu zu laden
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ....wenn man seinen Haustieren NPC-Namen aus ESO gibt.


    (Mjoll....nach der Kriegerin Mjoll, der Löwin -aus Rifton in Skyrim-, weil sie im alter von 4 Monaten den Katzenschnupfen überlebt hat)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... man in Pula ist und anstatt draußen zu sein im Hotel sitzt und durchs ESO-Forum surft.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ... Du Dein Apple-Equipment nicht mehr mit Siri, sondern Mirri anquatscht und es nicht merkst, da es zu keinen sinnvollen Reaktionen kommt, wie gewohnt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ... Du Dein Apple-Equipment nicht mehr mit Siri, sondern Mirri anquatscht und es nicht merkst, da es zu keinen sinnvollen Reaktionen kommt, wie gewohnt.

    Was für ein Auge.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.