Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Dezember

Schlammkrabbenchitin unbalanced?

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Ich vermute ja immer, dass jemand da lang läuft und nur die Flügel bzw Panzer des jeweiligen Insekts einsammelt und den Rest verstümmelt weiter.. eh leben lässt.. was dann dazu führt das manche eben meist Tiere ohne Flügel oder Panzer vorfinden...

ne ich weiß schon.. wird RNG sein ob was drin is oder nich.. aber der Gedanke ist.. naja..

den Gedanken hatte ich da auch schon ;):p, aber ich habe mal eine Stelle beobachtet, wo mehr als nur 3 Fackelkäfer sich rumtrieben (Kluftspitze)... und ich war die einzige die da am einsammeln dieser Viecher war... daher ist das auszuschließen...

oder heute in der Löwengruben in Rift... habe mitgezählt 23 eingesammelte Fackelkäfer und gerade mal 2 Panzer rausbekommen...

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Naja...Panzer haben halt nur die alten Käfer...wenn dauernd jemand die jungen killt, können halt nie genug alt werden... :D

Allerdings erklärt das immer noch nicht, warum herumfliegende Schmetterlinge genauso selten Flügel haben... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.