Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann mir das jemand erklären bitte

  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Ah jetzt hab ichs kapiert. Der Necro setzt den "Friedhof" mit dunkler Konvergenz und der NB aktiviert den Grabräuber und Esenzsog mit grausamer Tod und...tot. Null Chance zu kontern wenn man keinen Platz hat um aus dem Strudel raus zu rollen.
    Geniale Spieltechnik und sooo einfach zu spielen. Kein Wunder das der Server teilweise in die Knie geht wenn er das alles kreuz und quer rechnen muß.

    Und nein von ZOS kam keine erklärende Antwort. Warum auch. Um es mit Grönemeyer zu sagen........
    ....wie eine träge Herde Kühe schaun wir kurz auf und grasen dan gemütlich weiter...........
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    wenn 30 Bananen ne light attack auf mich machen kann ich das unter umständen auch nicht mehr kontern ^^
  • IcedMisfit
    IcedMisfit
    Soul Shriven
    Hallo Nemzzo24

    Hier ist der Übeltäter :wink:

    Wie viele hier bereits erwähnt haben handelt es sich dabei um eine Synergie aus dem "Friedhof" vom Nekro.
    Ich spiele sauber und OHNE irgendwelchen Cheats oder anderen Hilfsprogrammen die mir irgendwelche Vorteile verschaffen würden. Wie auch erwähnt wurde, spielte ich in dem Moment eine Nachtklinge und wie auch richtig erkannt, hätte ich auch ein Nekro. Um genau zu sein sind 16 Charaktere vorhanden, jede Klasse mindestens 2mal, eine magicka und eine stamina Variante und ganz unter uns, sind alle EP :wink:

    Zu deiner Aussage bezüglich "dass Skills nicht funktionieren", das geht uns genau so. Ist aber nicht verwunderlich wenn immer 50-80 Spieler gleichzeitig in eine Burg reinrennen, jeder zweite hat so Sets wie dunkle Konvergenz dabei oder rennen in Cyrodiil mit eingeschalteten Handels-Addons herum die all paar Sekunden den Server nach irgendwelchen Verkäufen abfragen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Aber wie Schmetterfrosch gesagt hat, warum fragst du mich nicht einfach?! Gibt ja eine In-Game Chatfunktion. Ich bin kein böser Mensch, obwohl die meisten von AD und DC mich hassen nur weil wir keine leichte Beute sind, egal ob 5 oder 10 Spieler in der Gruppe :smiley:

    Hab dir hier noch ein kleines Video angehängt von vermutlich genau so einer Situation wie du vermutlich auch erwischt wurdest. Du siehst auch hier, dass wir genau gleichviel Probleme haben überhaupt uns zu bewegen oder Skills zu verwenden und am Schluss auch ersichtlich wie verhasst das Ich oder wir sind. Werden geteabagged nachdem wir zu 8 von über 50 oder 60 Spieler überrannt wurden, immer die gleichen Leute und jeden Tag den ich im PVP verbringe mindestens 10mal :smiley:

    PS. würdest du nicht mitten in 50 Spieler drin mitrennen, würden so Sachen wie "grausamer Tod" oder "okkulte Überladung" auch kein Schaden machen :tongue:

    Grüsse IcedMisfit

    youtu.be/yWevhTkZDuk
    Why you stack - magNB / Alanwe Athonin - magSorc / Dromura Corpsemaker - magCro / Liliane Adour - magSorc /
    Narena Nitaal - magDK / Tieldie Lhosam - stamNB / Sibot Corpsegrinder - stamCro / Habe-Keine-Zeit - magTemplar /
    Salty Lambug - stamDen / Robina Malanis - StamDK / Gashnakh Ushug - stamSorc / Meem-Eji Nefeteus - magDen /
    Tiewen Flashke - stamDen / Aline Thor - stamTemplar / Julina Strwing - magTemplar / Liebt-Schläge - stamDK
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja nett von dir :)

    Dankeschön <3
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Schön, das es auch mal auf diese Weise funktioniert.
    Es ist halt doch noch ein Spiel.😎👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.