Orgub_gro_Yagash schrieb: »bei imgur ist rechts oben in deinem bild ein pfeil, welcher in kleines menü öffnet. dort wählst du dann "get share links" und dann "bbcode(forums)" aus und kopierst den einfach rein.Spoilerwarnung
lolo_01b16_ESO schrieb: »Grabräuber ist der Name der Synergie. D.h.irgendein Necro hat seinen Friedhof da hingelegt und die Nachtklinge hat die Synergie benutzt.
Lotus_Elise schrieb: »das sehe ich genauso....
aber der necro -der schadensgeberursprung- müsste eigentlich auch im trb aufgelistet sein
wenn wir im 2er team im pvp unterwegs sind, tauchen im trb des gegners ja auch beide namen auf :
das negate (ich glaube es heisst korrekt eclipse) des einen und der tatsächliche schaden des anderen
wieso sollte es bei necro und blade anders sein?
.......wenn wir im 2er team im pvp unterwegs sind, tauchen im trb des gegners ja auch beide namen auf :
das negate (ich glaube es heisst korrekt eclipse) des einen und der tatsächliche schaden des anderen
wieso sollte es bei necro und blade anders sein?
Hat ein bisschen gedauert bin nicht mehr das jüngste Model und mit Software nicht so bewandert.
Aber wie man sehen kann ist der Esenzsog vom NB auch der Schaden vom Necro.
Oder überseh ich das was?
Aha. Das bedeutet also, der Necro wurde als Schaden Geber angezeigt ist es aber nicht.
[...]
Wenn ich das poste kann man aber den Spielernamen sehen und das ist doch hier nicht unbedingt erwünscht.
Ich wollte auch nur wissen ob es sein kann, dass mir der Todesrückblich was falschens anzeigt. Habe das auch schon so zur Überprüfung gemeldet.