Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Ankündigung von „Vermächtnis der Bretonen“ & „High Isle““

  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ewhax schrieb: »
    Andere MMORPGS haben bereits minispiele ohne Fokus auf Gold oder EP als reines Nebenspiel
    ohne Hauptfortschritt. Hier hat ZOS aufgeholt.

    Und endlich ein Ort ausserhalb Tamriels, für Langzeitspieler wie mich das beste.

    Woher weißt du ob es da kein Gold zu gewinnen gibt? Angekündigt wurden ja anscheinend so was wie Einrichtungsgegenstände, die man ergattern kann und sicher auch andere Sachen die man sich dann mit NPCs "erspielt"

    Es geht nicht ums Gold, sondern es als reine Nebenbeschäftigung zu betrachten.

    BSP.: FF XIV hat die Gold Saucer. Housing ist allerdings schlechter sowie Abo-Zwang.

    Im Verhältniss dazu hat ZOS aufgeholt.

    Der Rest sind tragende Elemente von TESO, dass zieht sich überall durch.

    wenn es ums Gold geht: Antiquitäten Jagd-Artaeum 200K Gold sind da schnell drin ohne EXP Boost.
    Oder Schattenklamm-25K Gold in 1,5 Std=12 Std 200K Gold

    Daher bin ich dafür das ZOS die Truhen-Spawnrate überall erhöht Damit man mehr Möglichkeiten hat sich zu überlegen wo man Geld machen will-als Solist.

    Maybe its possible wenn der Code neu ist+Hardware

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Über Geschmack… und so weiter. In der Tat fand ich die Geschichte von Elsweyr mit Za‘Ji und Co. sogar deutlich gelungener als viele andere Geschichten der letzten Jahre, daher freue ich mich auf ein Wiedersehen mit der verrückten Crew.
    Sehe ich auch so! Ich spiele ja eigentlich eher PvP, aber das Elsweyr-Kapitel habe ich gesuchtet! :smiley:
    Und das Za'Ji so ist wie er ist, ist halt in seiner Vita begründet. Er hat eben den Nachteil, als Dagi Raht geboren zu sein, und versucht das halt durch sein Auftreten zu kompensieren :)
    ...und genau das finde ich gut, wenn mal Charaktere etwas tiefgründiger beleuchtet werden - und es nicht immer dieselben austauschbaren NPCs sind. Ich freue mich drauf!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.