Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schattenfenn Quests

Lescart
Lescart
✭✭
Hallo,

ich habe in Schattenfenn 61/62 Quests bin jeden Dungeon und alles nochmal abgelaufen ich finde keine Quests mehr. Ich hab alles weiß. Hat noch jemand die selben Probleme und weiß wo es noch Quests gibt? Nach stunden langem suchen und google suchen habe ich leider immer noch keine Quest gefunden. Hat jemand Tipps wo noch eine versteckte Quest sein könnte?

Südlich von Lorasiel über die Brücke (erl.)
Giftwolke südlich von Brutsumpf war es glaube (erl.)
Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Ich hänge bei 60/62 fest gibt es irgendeine Möglichkeit die 2 fehlenden Quests/Questgeber per Addon anzeigen zu lassen oder hat jemand eine Idee wo ich suchen soll? Die Quest mit der Giftwolke und die ganz im Süden bei der defekten Brücke hab ich schon!
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich selbst habe nur 59 Quests absolviert und finde keinen einzigen Questgeber mehr. Seit Tagen renne ich schon durch Schattenfenn und mach praktisch jeden Winkel unsicher.
    Dabei entdecke ich Truhen und Bücher, jedoch keine Quests oder gar Schatzkarten.

    In Steinfälle wurdest Du jedoch mit Quests zugeschüttet und obwohl Du das Archivement schon hattest, konntest Du weiterquesten.
    Durch die Suche nach Quests habe ich in den Truhen auch insgesamt zwei Schatzkarten finden können, was mir in Schattenfenn verwehrt bleibt.

  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Mir fehlen 6, in Ostmarsch 4.

    2 hab ich im Log, aber der geheiligte Asmalah, Herrscher von Ostmarsch, ist nie da.
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Da ich im englischen Forum auch mit gelesen ahbe und meine Englisch kenntnisse etwas begrenzt sind, hat sich dort aber zenimax zu Wort gemeldet und wll das Achivemnt wegen den Questes überprüfen. Des Weiteren gab es dort noch 2 Karten wo es Quests gibt. Werde mal schauen ob es zu kopieren geht. Aber trotzder Karte komme ich nur auf 61/62.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Aus dem Englischen Forum ne Map wo noch Quests sind. Leider bin ich immer noch bei 61/62

    4zf2.png
    Edited by Lescart on 17. April 2014 09:03
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Daedalus
    Daedalus
    ✭✭
    Ich selbst suchte mir Stundenlang den Allerwersten ab und kann nun abschließend sagen:
    in allen Questgebieten des Paktes, auch Schattenfenn, sind genug Quests für die Erfolge vorhanden.
    Ich stand lange bei 59/62 und ums verrecken fand ich nichts mehr.
    Fündig wurde ich zweimal in der Public-Ini und zu guter letzt in der normalen Ini Arx Corinium Ja die zählt!!!
    Also wem noch drei Quests in Schattenfenn fehlen sollte hier mal vorbei schauen. In Rift übrigens das gleiche Spielchen.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das wirklich Dumme ist ja, dass man keinerlei Übersicht hat, welche Quest man erledigt hat und welche noch nicht.
    Irgendwo passt es auch nicht, dass man in Schattenfenn von 64 möglichen Quests 62 erledigen muss für die Errungenschaft, während man in Steinfälle und Deshaan relativ frühzeitig die Errungenschaft erreicht hat. Das ist unverhältnismäßig.
    In Steinfälle hatte ich das Gefühl, dass ich den Erfolg nach etwa der Hälfte des Gebietes bekommen habe. In Schattenfenn dagegen renne ich stundenlang durch die Gegend, in der verzweifelten Hoffnung, noch eine Quest zu finden. Die hier gepostete Karte hilft mir dabei nicht wirklich weiter, da ich an den bezeichneten Stellen keine Quests mehr bekomme..bin halt vorher sehr oft abseits der Wege unterwegs gewesen.
    Alessaoderso schrieb: »
    Mir fehlen 6, in Ostmarsch 4.

    2 hab ich im Log, aber der geheiligte Asmalah, Herrscher von Ostmarsch, ist nie da.
    Wundert mich nicht, dass dir in Ostmarsch noch Quests fehlen, Asmalah blockiert zwei Quest-Hubs. Das ist aber immerhin ein Vorteil, denn du weißt, dass es nach der verbuggten Quest noch weitere Aufgaben gibt, mit denen du die Errungenschaft ohne Probleme schaffen kannst. Aber wenn man keine Quests mehr findet?
    Edited by kaladhorb16_ESO on 23. April 2014 05:01
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Wundert mich nicht, dass dir in Ostmarsch noch Quests fehlen, Asmalah blockiert zwei Quest-Hubs. Das ist aber immerhin ein Vorteil, denn du weißt, dass es nach der verbuggten Quest noch weitere Aufgaben gibt, mit denen du die Errungenschaft ohne Probleme schaffen kannst. Aber wenn man keine Quests mehr findet?
    Jau, aber Ostmarsch hab ich mittlerweile. ;)

    Was aber Schattenfenn betrifft - der Spruch sollte sich einbürgern:
    -> 62/62 is a lie.
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭

    Daedalus schrieb: »
    Ich selbst suchte mir Stundenlang den Allerwersten ab und kann nun abschließend sagen:
    in allen Questgebieten des Paktes, auch Schattenfenn, sind genug Quests für die Erfolge vorhanden.
    Ich stand lange bei 59/62 und ums verrecken fand ich nichts mehr.
    Fündig wurde ich zweimal in der Public-Ini und zu guter letzt in der normalen Ini Arx Corinium Ja die zählt!!!
    Also wem noch drei Quests in Schattenfenn fehlen sollte hier mal vorbei schauen. In Rift übrigens das gleiche Spielchen.

    Kannst du mal von deinen letzten Quests erzählen?
    Public Ini, Arx Corinium hab ich alles...das mit der Brücke im Süden und die Giftwolkenquest hab ich auch. Alle auf der hier geposteten Karte hab ich.
    Bin trotzdem bei 61/62 Quests und suche nach Tagen, nach der letzten Quest.
    Welche waren denn deine letzten Quests? @Daedalus
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab das Proplem auch. 59/62. Und das mit dem Gruppendungeon Arx Corinium. Gibt es ein Addon das verlorene Quest sichtbar macht?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Nein gibt leider kein Addon. Ich habe auch alle Dungeon Quests fertig bin alle Solo Verliese nochmal durch und finde trotzdem keine Quets mehr
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Neuer Status bei mir 61/62 Danke für die Karte! Hat mir in 2 Quests weitergeholfen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass das vielleicht ein Problem mit den Skills "Einschüchternde Präsenz" der Kriegergilde ud "Überzeugender Wille" der Magiergilde ist.

    Was passiert eigentlich, wenn ich durch Einsatz dieser Skills Folgequests überspringe?

    Dann stimmt der Questzähler für diese Errungenschaften doch vorne und hinten nicht mehr, und die Spieler suchen sich hinterher einen Wolf, ohne erfolgreich zu sein.
    Mir ist dieser Gedanke gestern bei einem Gespräch mit meinem Bruder gekommen. Es fing damit an, das ich ihn fragte, wie er sich bei den Vampiren in Kalthafen entschieden hat: Selber Ritual ausführen lassen oder den Magiergildenmeister das machen lassen. Ich hab sie das selber machen lassen, mein Bruder nicht -> mein Bruder hat dafür die Errungenschaft "Meridias Licht" (oder so) nicht bekommen. Bei den Argoniern hatte er sich genauso entschieden wie ich, nur hat er sich mit einem Krieger der Argonier duelliert -> er hat 30/30 Quests. Ich habe den Kriegeranführer eingeschüchtert -> ich habe nur 29/30. Und wohlgemerkt, wir haben beide die Karte vollständig abgearbeitet, allein schon weil wir auch die Orte der Schatzkarten gesucht haben.

    Nur mal so ein Gedanke...
    Edited by kaladhorb16_ESO on 27. April 2014 06:11
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Genau das ist der springende Punkte. Im englischen Forum stand, wer am Anfang in der Stadt bei der Buggy Quest eingeschüchtert hat, weil nichts anderes ging, kommt wohl nur auf 61/62 Quests.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • TarasBulba
    TarasBulba
    Soul Shriven
    Wo bekommt man die Quest für die Instanz "Arx Corinium"?
    bin neulich mit einer Gruppe durchgelaufen, da war zwar nach der 1. Mob-Gruppe ein Npc, leider ohne Quest
  • Galharab16_ESO
    @Lescart, ich hab immer wenn es ging Einschüchtern/Überzeugen eingesetzt und ich habe 62/62. Das Problem in Schattenfenn ist, dass dort der Erfolg sehr knapp gesetzt ist und manche Questgeber abseits des Weges sind.

    Ich würde mal auf der Karte beim roten Kreis gucken. Ich hatte dort bereits die Himmelsscherbe geholt und hätte da den Quest-NPC sehen müssen. Genau dieser hat mir lange Zeit gefehlt. Möglicherweise taucht der erst nach einer anderen Quest auf.
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Ich nenne mal 3 Quests die mit diesem Erfolg zusammenhängen könnten:
    "Auf dem Weg zur Wahrheit"/ "Getting to the Truth"
    "Die Spur der Hauträuber"/ "Trail of the Skin-Stealer"
    "Die Augen des Feindes"/ "Eyes of the Enemy"

    Wenn ihr diese 3 erledigt habt, solltet ihr in jedem Fall in der Lage sein 62/62 zu bekommen ...
    Aber ich denke ZOS sollte da etwas Kulanz einbauen in die Anzahl der Quests für den Erfolg ... weil es sind ja genau 62 Quest in dem Gebiet, wenn auch nur eine nicht klappt bekommt man den Erfolg nicht xD
    Edited by Eddiero on 27. April 2014 14:02
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    @Eddiero‌ : Das ist ja ganz nett, dass du gewisse Quests rausgesucht hast, aber so lange es keine zuverlässige Möglichkeit gibt, festzustellen, welche Quests man bereits erledigt hat, nutzt das alles rein gar nichts.
    Ich konnte nicht mal eine Übersicht aller Quests eines Gebietes finden, um diese Liste dann eventuell mal abzulaufen.

    Es gibt in Schattenfenn (und auch Kalthafen) einfach zu wenige Quests bzw. die Errungenschaft ist einfach viel zu knapp bemessen. Während man in anderen Gebieten nach der gefühlten Hälfte des Gebietes bereits die jeweilige Errungenschaft erreicht hat, questet man in Schattenfenn/Kalthafen komplett durchs Gebiet, nur um dann festzustellen, dass man Quests übersehen hat? Kann doch nicht sein.
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    @Eddiero‌ : Das ist ja ganz nett, dass du gewisse Quests rausgesucht hast, aber so lange es keine zuverlässige Möglichkeit gibt, festzustellen, welche Quests man bereits erledigt hat, nutzt das alles rein gar nichts.
    (...)
    Kann doch nicht sein.

    Ich hab mal versucht selber eine Auflistung zu erstellen ... leider fehlen mir dazu noch 7 Quests ...

    Aber eigentlich gings mir um was anderes ... ich hab letztens vom Support einen Hinweis bekommen:
    Wenn man die Quest "Der Weg zur Wahrheit" abgeschlossen hat, darf man danach nicht direkt "Die Spur der Hauträuber" machen, da sonst "Die Augen des Feindes" nicht mehr machbar ist.
    Es gibt wohl zurzeit einen Bug der verhindert das man diese Quest in dieser Reihenfolge machen kann ...

    "Die Augen des Feindes" bekommt man übrigens Nahe dem Loriasel Wegschrein.

    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • Elyre
    Elyre
    Also ich stehe nun nach langem Suchen bei 61/62 und soweit ich das weiss hat bei mir zb Arx C. garnicht zu den Quests gezählt obwohl andere Dungeons (Instanzen zu ihren jeweiligen Gebieten) sehr wohl zu der Gesamtanzahl der Quests zählen, vielleicht ist hier bei mir der Fehler, die hier aufgezählten Quests meine ich gemacht zu haben. Und nach stundenlangen Suchen fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Hinzu kommt nun dass ich zufällig gesehen habe das mir auch wohl noch 1 Ort in Schattenfen für die Pfadfinder Errungenschaft fehlt. Vielleicht hängt das zusammen. Ich lese hier gerne die Tipps und bin froh wenn noch weitere dazu kommen. Es gibt Gebiete da habe ich 4-5 Quests mehr gemacht als für die Errungenschaft aber Schattenfen ist echt übel :-(
    Danke Euch!
    Edited by Elyre on 29. April 2014 07:56
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Heute wurde wohl in Sc hattenfenn ne Quest rein gepatcht oder so, wenn man nach den Patchnotizen geht und ich das richtig verstanden habe.

    In Kalthafen gibt es mehr als 30 Quests!!! Glaube 32 oder 33.... An dieser einen Klippe musst durch das Portal dann kriegst dort oben Quests bei den Zombies musst du kurz davor links nen kleinen Weg hoch kriegst auch Quest und in den verließen gibt es auch glaube 2-3 Quests.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Kann das jemand bestätigen?

    Wenn ja wo würde man das Quest finden können?!
    Stehe atm auch bei 61/62
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Steht in den Patchnotes siehe Link. Bin mir aber nicht sicher ob Sie ne Q reingepatchet haben oder ob bei einer was korrigiert wurde. Hinzu kommt das Patch 1..0.6. heute nicht Live ging.

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/89406/
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Es wird sich morgen zeigen, on es ein neues quest gibt - die heute wartung wird nicht mit offiziellen patch oder hotfixes geführt, morgen soll es ja dann 1.0.6 geben. Bis dahin heisst es hoffen - hoffen - hoffen.

    Ich selber bin nur 1 Quest von der Pakt Errungenschaft entfernt. Kein anderes Gebiet hatte mir Probleme bereitet, somit gehe ich mal davon aus, das meine Spielweise mich zu jedem Quest im Gebiet bringt ... Ergo, scheint es in Schattenfeen ein Problem zu geben.

    Was mir jedoch aufgefallen ist, in der Mitte der Map bei dem Baum, ist der Questgeber nach dem beenden der Quest mit einem Folge-Symbol versehen, und sobald man im Kampf ist, folgt der NPC auch bzw. kämpft mit. ... Aber ich weiß nicht wohin mit dem NPC ... hab ich schon quer durch die gegend gezerrt ;) Schlussendlich habe ich ihn durch mobs killen lassen . um einen respawn zu generieren ... aber danach war gleiches verhalten des npc angesagt.

    Auch habe ich gesehen das es im Nord-Westen der Map, scheinbar ein komplettes Questgebiet gibt, was aber anscheinend deaktiviert wurde (oberhalb des Totgeweihten Dorfes) - vielleicht kommt da noch was hin! ... das wären dann sicherlich noch 1-2 Quests...

    gruß
    Das Nu
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    Es wird sich morgen zeigen, on es ein neues quest gibt - die heute wartung wird nicht mit offiziellen patch oder hotfixes geführt, morgen soll es ja dann 1.0.6 geben. Bis dahin heisst es hoffen - hoffen - hoffen.

    Ich selber bin nur 1 Quest von der Pakt Errungenschaft entfernt. Kein anderes Gebiet hatte mir Probleme bereitet, somit gehe ich mal davon aus, das meine Spielweise mich zu jedem Quest im Gebiet bringt ... Ergo, scheint es in Schattenfeen ein Problem zu geben.

    Was mir jedoch aufgefallen ist, in der Mitte der Map bei dem Baum, ist der Questgeber nach dem beenden der Quest mit einem Folge-Symbol versehen, und sobald man im Kampf ist, folgt der NPC auch bzw. kämpft mit. ... Aber ich weiß nicht wohin mit dem NPC ... hab ich schon quer durch die gegend gezerrt ;) Schlussendlich habe ich ihn durch mobs killen lassen . um einen respawn zu generieren ... aber danach war gleiches verhalten des npc angesagt.

    Auch habe ich gesehen das es im Nord-Westen der Map, scheinbar ein komplettes Questgebiet gibt, was aber anscheinend deaktiviert wurde (oberhalb des Totgeweihten Dorfes) - vielleicht kommt da noch was hin! ... das wären dann sicherlich noch 1-2 Quests...

    gruß
    Das Nu

    Meinst du das Gebiet Hal-Halei? Und der Wegschrein von Hal-Halei der deaktiviert ist?

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    das kann sein! ... ich hab jetzt aktuell den namen nicht im kopf - aber ja, da ist ein gebiet (ähnlich wie ein dorf) und ein deaktivierter schrein. wir könnten vom gleichem reden
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Am oberen Rand der Karte? Ist das nicht der südliche Teil von Deshaan? Weil der Aufbau der einzelnen Symbole ist identisch mit einem Dorf im Süden von Deshaan.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    hier mal ein bild von dem deaktiviertem Wegeschrein mit minimap for die lokalisierung

    4yi4xwsn.png

    und ja, es ist Hei-Halai
    Edited by nusphere_ESO on 30. April 2014 09:25
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Super es ist sogar eine Höhle dort wo tote NCS rumliegen. Argonier um es genau zu sagen. In dieser Höhle ist sogar ein Boss Raum! Das alles sieht nach vergessener Quest reihe aus oder?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kann ein offizieller hier bitte stellung da zu nehmen? Ist das so gewollt das in Schattenfenn ein Gebiet komplett deaktiv ist?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.