Schattenfenn Quests

• Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Ich hab jetzt mal deinen Post gemeldet mit offizieller Stellung nehmen, damit Sie es ja auch mit kriegen!
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    Ich bleibe auch bei 61/62 stecken !

Villleicht hilft euch diese Webseite auch weider, hat mir auch ein bisschen geholfen
    http://esohead.com/map#26.2.50.50.1:2:4:7:8:9:13:14:16:17:18:20:21:22:24:25:26:29:30:31:32:34:35:36:68:69:70

Auf dieser Liste siht man das es in Schattenfeen 64/64 quests gibt ! (auf English)
    http://www.esohead.com/quests#zone:117
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Ja die Seite bringt nichts schon probiert. Immer noch 61/62 aber auch net weiter gesucht.
  • Leyân
    Leyân
    Soul Shriven
    Habe schon ein Ticket geschrieben... als antwort kam man solle doch mal abseits der wege suchen. Tja ich denke das tun wir ja, bin mal gespannt in wv Stunden ich fündig werde
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Die selbe Antwort hatte ich auch bekommen vor längerer Zeit
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Hat sich mit dem update heute irgendwas getan?
  • Leyân
    Leyân
    Soul Shriven
    Ich habe heute ein neues Ticket geschrieben, da ich ein Tipp bekommen habe ingame. Im Englischen Forum steht das wenn man in Murkwater/Sickermorast die Hauptquest abschließt kann man die neben Quest nicht mehr annehmen. Bin mal auf die Antwort gespannt. Ich hoffe ich bekomme eine genauere Antwort
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ich hab auch das selbe Problem 61/62, hab diesbezüglich ein Ticket geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Ich habe erhofft dass mit 1.0.6 das gefixt wird, aber leider noch immer das selbe Problem.

Das Problem das ich habe, ich weiß ja nicht nur zu 99,9% dass ich wirklich ALLES mehrfach abgesucht habe. Vielleicht bin ich ja doch selber Schuld und weiß es nur nicht, da ich vielleicht jedesmal an demselben Questgeber elegant vorbeireite....
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    In Lorasil wird man mit einer Quest rein geschickt und drinnen gibt es zwei Quests also ingesamt 3 ist das richtig?
  • Leyân
    Leyân
    Soul Shriven
    Ja es gibt in der Mitte die Quest wegen der man reingeschickt wird und dann jeweils rechts und links in den gängen eine Quest. Hab nun mehrere Punkte an denen es liegen kann.
    Vermutung 1: In Murkwater/Sickermorast die Hauptquest zu früh abgeschlossen sodass neben Quests nicht mehr machbar sind. (laut englischen Forum evt der Grund
    Vermutung 2: Als ich wieder mal am Brutsumpf vorbeigeritten bin hab ich ein NPC gesehen mit 2 Pfeilen auf dem Kopf gesehen. Das würde ja heißen das er mir folgt. Jedoch habe ich die Quest ja schon fertig. Evt.ist es ein Bug und hat deshalb nicht zum Erfolg gezählt.

Tickets zu beidem ist raus: Angeblich bekannte Probleme.
    Das heißt wohl abwarten

Gruß Leyân
    Edited by Leyân on 4. May 2014 12:51
  • Toadds
    Toadds
    Ich hab auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit ein Ticket dazu erstellt. Als Antwort bekam ich das Gleiche, ich solle doch abseits der Wege suchen. Ich habe die ganze Karte abgesucht und nichts gefunden und habe dann im englischen Forum ebenfalls davon gelesen, dass es einige Quests gibt, die man nicht mehr machen kann, wenn man andere bereits erledigt hat. Ich habe zwar noch einmal auf mein Ticket geantwortet, aber bekomme schon seit Tagen keine Antwort darauf....
    Edited by Toadds on 5. May 2014 16:45
  • Southside
    Southside
    ✭✭
    Also heute hats endlich mal geklappt...

beim 3. Char den ich durch Schattenfenn gejagt habe, hab ich 62/62 Quests. Gruppeninstanz noch nichtmal gemacht. Auch Überreden/Einschüchtern hab ich immer genutzt...

Allerdings konnte ich nicht wirklich Veränderungen in Form von neuen Quests entdecken. Ich vermute einfach mal das vorher die eine oder andere Quest nicht für den Erfolg gezählt würde.
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Die sollen die Errungenschaft auf 50/50 setzen und gut ist. Mehr als abseits der Wege alle Steine umdrehen geht kaum noch.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    60/60 würde ja reichen! damit würde man zwar noch ein bisschen anreiz haben abseits zu suchen, aber es wäre schaffbar.

ich hoffe sie bekommen das noch hin, damit würde einige sehr glück werden.
  • akko
    akko
    endlich 62/62 danke für die Karte. Hat mir geholfen =)
    man erreicht die 62 auch wenn man einschüchtert/überredet.
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    akko schrieb: »
    endlich 62/62 danke für die Karte. Hat mir geholfen =)
    man erreicht die 62 auch wenn man einschüchtert/überredet.

Bitte, ja aber wenn man nicht strikt nach Vorgabe questet, sondern zwischen durch wo anders anfängt schafft man es nicht. Das Problem haben leider sehr viele.....

• Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Grad ausm englischen Forum. Angeblich wird mit Patch 1.1 der wohl demnächst live gehn sollte der Erfolg gefixt und runter gesetzt. Hier der Link auf reddit wo ZOS_RichLambert dies schreibt. Link ist auf Englisch. http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/24h8dv/welcome_to_the_zos_aua/ch734as
    Edited by Lescart on 7. May 2014 09:01
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    nice
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Juhu, hab meine 62. Quest gefunden, bei mir war es im Süden links, über die Brücke beim Weg der zum nächsten (nicht vorhandenem) Gebiet führt.
    Edited by Caduryn on 10. May 2014 22:38
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    vor allem, wenn man den Erfolg in Schattenfenn nicht bekommt, bekommt man auch den entsprechenden Erfolg für den Ebenherz-Pakt nicht.
    Mittlerweile habe ich 60 Quests abgeschlossen und der eine Quest in dem Gruppendungeon bekomme ich nicht, weil ich keinen Zugang zu diesem Dungeon habe.
    Es kommt eine Fehlermeldung, daß mein Rang (Verteran 1) zu niedrig sei und diese Dungeons habe ich komplett ausgelassen, weil es mir zu blöd war, nur mit drei weiteren Leuten rein zu dürfen und der Gegner war übermächtigst.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Es kommt eine Fehlermeldung, daß mein Rang (Verteran 1) zu niedrig sei und diese Dungeons habe ich komplett ausgelassen, weil es mir zu blöd war, nur mit drei weiteren Leuten rein zu dürfen und der Gegner war übermächtigst.

So wie sich das anhört, musst du den dungeon noch von Verteranenverlies auf "normales Verlies" umstellen - das geht im Gruppenmenü - bzw. in der Gruppensuche.

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    Kwengie schrieb: »

So wie sich das anhört, musst du den dungeon noch von Verteranenverlies auf "normales Verlies" umstellen - das geht im Gruppenmenü - bzw. in der Gruppensuche.

danke,
    das habe ich jetzt auch gesehen und spaßeshaber in der Gruppensuche mal das andere (linke Zeichen) Symbol aktiviert und plötzlich konnte ich das Verlies betreten.
    ... habe nur die digitale Version von ESO und mir fehlt das Handbuch.

bezüglich Schattenfenn fehlt mir nur noch 1 Quest und der/ die/ das finde ich nicht.
    Tagelang renne ich schon durch dieses Gebiet und habe jedes Dungeon dreimal besucht. NICHTS.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    wie schon geschrieben worde .... ein ganzes questgebiet fehlt (hab ich nen screen rein gesetzt)

stehe mit 3 chars auf 61/62 ... aber mit 1.1 wollen sie ja da was dran ändern - wahrscheinlich die benötigten Quests auf 60 runterschrauben
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    danke für die Info,
    ist schon das Releasedatum dieses Patches bekannt?

• Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Nein. Eventuell Dienstag
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Okay Dienstag fiel ja nun aus! ... Aber ich glaube diese Woche wird da noch ein Patch kommen :)
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Edited by nusphere_ESO on 20. May 2014 10:08
  • Nightstorm1977
    Mir fehlte auch nur eine quest und die hab ich gaaaanz im süden bei dem Sarg gefunden, mann muss schon da stehen damit die quest angezeigt wird, das ist ein Argonier für den ihr ein Skelett finden müsst.
    Ich hab jetzt alle Quests und bin Heldin des Paktes, leider finde ich die letzten quests 45/53 in Bangkorai nicht.

Edited by Nightstorm1977 on 20. May 2014 15:06
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Hast du den Namen der Quest noch oder eventuell Koords?
  • Nightstorm1977
    Schau mal bei dem Tiefgräbern nach . Das ist der Sarg Icon in der Nähe des Atronachensteins
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.