mistform macht dich immun gg cc und verringert den schaden für 4 sek um 75%, man kann aber nichts machen ausser sich bewegen, weder fähigkeiten noch sprinten nutzen.
ich kann mir aber durchaus vorstellen das ein magevampir mit mistform UND port op as *** ist, falls du das meintest.
mfg
edit: gut das der beitrag hier in eine abteilung verschoben wurde die auf anhieb jeder findet. ~ironie off~
the7thguest schrieb: »Ja hinterherreiten ist immer die falsche Taktik, analysiert seinen Weg, wo will er mit der Rolle hin, welche Engstelle muss sein Zerg passieren - und dann legt einen ordentlichen Hinterhalt...
MfG
7th
Eine viel höhere Geschwindigkeit bekommst du auch mit folgenden Dingen hin:
- Bogen --> Passiver Rückzug
- Mittlere Rüstung (7 Teile) --> Athletik
- Rasse Ork --> Rasant
- Sturmangriff --> Hastiges Manöver.
Mit einer Rüstung, die auch noch die Ausdauerkosten beim Sprinten reduziert, kannst du durchgängig ohne Ausdauerverlust sprinten.
Und wer skillt sowas in der Kombi?
Spieler, die sich auf Rollen fixieren, es mit einer Gilde so vereinbart haben respektive die entsprechenden Rüstungsteile dabei und entsprechende Fähigkeiten auch geskillt haben. Keiner verlangt die Skills oder die Rüstung 24/7 mit sich herumtragen zu müssen.
Kurz vor dem Aufnehmen der Rolle einfach Rüstung anziehen und skills slotten, Rolle mit dem Team in einem Tempel oder einer Burg ablegen und wieder zurück zu seiner Skillung switchen - fertig.
Das nur als Tipp am Rande. Nicht immer gleich weinen, sondern auch mal über den Tellerrand blicken ;-).
du kannst dich porten und von da aus abfangen das ist wohl die einzige möglichkeit. Ich komm übrigens mit dem laufbuff und der vampierform(also den Nebel der kostet mich genau 50! mana) auf 85% laufgeschwindigkeit