Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schriftrolle der Alten + Vampireform / Magierport

DerDawson
DerDawson
✭✭✭
Langsam frag ich mich wirklich was ihr zu euch genommen habt, als ihr Cyrodiil erstellt habt.

Wieso bitte kann ein Magier bzw. jemand mit der Vampireform sich so einfach mit der Scroll verpissen? Es ist doch ein Unding das man selbst mit einem Speedbuff reitet und dieses nicht mehr bekommt, weil er einfach Unverwundbar und extrem schnell ist!

Wieso wird jemanden gestattet sowas MIT der Schriftrolle der Alten zu nutzen?

Das Facepalm und der Fail wird immer größer....
Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
Dawson Wait For It
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ein vampir kann schneller schleichen, das wars dann aber auch schon.
    Dunmer - Nightblade
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    ein vampir kann schneller schleichen, das wars dann aber auch schon.
    Mistform?

    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    mistform macht dich immun gg cc und verringert den schaden für 4 sek um 75%, man kann aber nichts machen ausser sich bewegen, weder fähigkeiten noch sprinten nutzen.

    ich kann mir aber durchaus vorstellen das ein magevampir mit mistform UND port op as *** ist, falls du das meintest.

    mfg

    edit: gut das der beitrag hier in eine abteilung verschoben wurde die auf anhieb jeder findet. ~ironie off~
    Edited by jello on 26. April 2014 05:04
    Dunmer - Nightblade
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    mistform macht dich immun gg cc und verringert den schaden für 4 sek um 75%, man kann aber nichts machen ausser sich bewegen, weder fähigkeiten noch sprinten nutzen.

    ich kann mir aber durchaus vorstellen das ein magevampir mit mistform UND port op as *** ist, falls du das meintest.

    mfg

    edit: gut das der beitrag hier in eine abteilung verschoben wurde die auf anhieb jeder findet. ~ironie off~

    Er war schneller als wir aufn Pferd und Angriffe gingen ihn sonst wo vorbei.

    Wieso ist der Thread hierhin verschoben!?
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ja hinterherreiten ist immer die falsche Taktik, analysiert seinen Weg, wo will er mit der Rolle hin, welche Engstelle muss sein Zerg passieren - und dann legt einen ordentlichen Hinterhalt...


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    the7thguest schrieb: »
    Ja hinterherreiten ist immer die falsche Taktik, analysiert seinen Weg, wo will er mit der Rolle hin, welche Engstelle muss sein Zerg passieren - und dann legt einen ordentlichen Hinterhalt...


    MfG
    7th

    Getan-> Sein Zerg war tot, wir alle infight-> ergo langsam-> er konnte sich mit seinem Blink eifnach so verpissen, keine Chance ran zu kommen.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Msundererb16_ESO
    Scheint mir nach deiner Aussage eher einer mitm Speedhack gewesen zu sein. Melden und abwarten!
  • Eikju
    Eikju
    ✭✭
    Eine viel höhere Geschwindigkeit bekommst du auch mit folgenden Dingen hin:

    - Bogen --> Passiver Rückzug
    - Mittlere Rüstung (7 Teile) --> Athletik
    - Rasse Ork --> Rasant
    - Sturmangriff --> Hastiges Manöver.

    Mit einer Rüstung, die auch noch die Ausdauerkosten beim Sprinten reduziert, kannst du durchgängig ohne Ausdauerverlust sprinten.

    Und wer skillt sowas in der Kombi?

    Spieler, die sich auf Rollen fixieren, es mit einer Gilde so vereinbart haben respektive die entsprechenden Rüstungsteile dabei und entsprechende Fähigkeiten auch geskillt haben. Keiner verlangt die Skills oder die Rüstung 24/7 mit sich herumtragen zu müssen.

    Kurz vor dem Aufnehmen der Rolle einfach Rüstung anziehen und skills slotten, Rolle mit dem Team in einem Tempel oder einer Burg ablegen und wieder zurück zu seiner Skillung switchen - fertig.

    Das nur als Tipp am Rande. Nicht immer gleich weinen, sondern auch mal über den Tellerrand blicken ;-).
    Edited by Eikju on 27. April 2014 23:50
    Eikju Vorenus
    Ratsoberhaupt von VII (deutsch) - Kampagne EU-Dämmerbrecher
    Webseite | Forum | YouTube | Facebook | Twitter | DBC
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Eikju schrieb: »
    Eine viel höhere Geschwindigkeit bekommst du auch mit folgenden Dingen hin:

    - Bogen --> Passiver Rückzug
    - Mittlere Rüstung (7 Teile) --> Athletik
    - Rasse Ork --> Rasant
    - Sturmangriff --> Hastiges Manöver.

    Mit einer Rüstung, die auch noch die Ausdauerkosten beim Sprinten reduziert, kannst du durchgängig ohne Ausdauerverlust sprinten.

    Und wer skillt sowas in der Kombi?

    Spieler, die sich auf Rollen fixieren, es mit einer Gilde so vereinbart haben respektive die entsprechenden Rüstungsteile dabei und entsprechende Fähigkeiten auch geskillt haben. Keiner verlangt die Skills oder die Rüstung 24/7 mit sich herumtragen zu müssen.

    Kurz vor dem Aufnehmen der Rolle einfach Rüstung anziehen und skills slotten, Rolle mit dem Team in einem Tempel oder einer Burg ablegen und wieder zurück zu seiner Skillung switchen - fertig.

    Das nur als Tipp am Rande. Nicht immer gleich weinen, sondern auch mal über den Tellerrand blicken ;-).

    Guckst du hier:
    l4m3r schrieb: »
    :) du kannst dich porten und von da aus abfangen das ist wohl die einzige möglichkeit. Ich komm übrigens mit dem laufbuff und der vampierform(also den Nebel der kostet mich genau 50! mana) auf 85% laufgeschwindigkeit ;)

    Antwort: Lieber über den Tellerrand blicken, statt Bugs bzw. OP-Kombos zu verteidigen.



    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • solty
    solty
    ✭✭
    wow ganze 50 mana das macht dann beine poll von 1000 20 mal weg plopen ohne mana reg ^^
    die sollen den *** einfach wider weg machen das vampire atm ne plage ist das weis glaub ich atm jeder ;)
    wenn es scho sein muss mit dem vampis dann sollten sie bei tage einen pösen debuff vampire sind nacht wesen :blush:
    bekommen das mit dem feuer kann man mit resi ringen weg machen ganz doll ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.