onit117b16_ESO schrieb: »Hmm, ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich Leute darüber schreiben sehe, dass die Quests nicht ausreichen. Das sie angeblich "alle" Quests gemacht haben...
Bis zum beenden der Main-Story (Kampf gegen Molag'bal) bin ich jede Instanz einmal gewesen, zwecks der Story und die eine oder andere auch gern noch ein zweites Mal, mehr nicht. Ich hatte nicht einmal die hälfte von Kalthafen abgeschlossen, da wurde ich bereits VR 1... soviel zum Thema Leveln vor VR. Danach habe ich den Ebenherzpakt abgeschlossen und war VR6 + 50% zu VR7 und hier bin ich die ersten 3 Dungeons nur 1 mal gewesen. Nun bin ich VR10, habe die nächsten 3 Dungeons allesamt 2 mal gemacht und habe noch die Alkir Wüste und Bangkorai vor mir. PvP habe ich wenn es hochkommt 3 Stunden gemacht.
Also verzeiht, wenn ich nicht erkennen kann, wo das Problem liegt. Denn im Gegensatz zu 90% die es gerne behaupten, habe ich ALLE Quests gemacht (die möglich wahren)
Genau wegen solcher Leute wie dir, hoffe ich sehnlichst, dass die Entwickler gejammere von dir ausblenden. Erstaunlich finde ich eher, das du anscheinend genau weißt "Wieviele Quests" es gibt...Ich finds erstaunlich das du weißt wer was gemacht hat...
Von der hälfte Kalthafens und VR1 und ende der Ebenerz-Story VR6.5 klafft in deiner "Erklärung" ne Riesenlücke die nicht Ansatzweise mit Quests gefüllt werden kann.
Kurz nach betreten von Kalthafen bin ich mit meinem Char auch 50/VR1 geworden, hab die Quests dort abgeschlossen, den Erfolg eingesackt, die Story beendet und hatte dann immer noch weniger als 100k aufm 1. VR