Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Melee-Stuns im PvP

jello
jello
✭✭✭✭
Hallo.

mir ist aufgefallen, dass die meisten stuns einer NB im pvp kaum funktionieren sobald mehr als (hausnummer) 10 spieler zugleich am bildschirm sind. der skill verpufft einfach im nichts, man ist anschliessend sichtbar und dementsprechend auch gleich tot.

somit ist die komplette dw-mechanik wie sie gedacht war und im pve auch funktionier im pvp völlig ausgehebelt und sinnlos. man kann von glück reden wenn ein 1o1 mal so abläuft wie es einem die tooltips versprechen.

meine frage dazu: ist das problem bekannt und wird daran gearbeitet oder muss sich jede NB demnächst einen aoe-build erstellen um viable zu sein? danke im vorraus für antworten.

mfg
Edited by jello on 29. April 2014 13:03
Dunmer - Nightblade
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das Problem ist wegen dem Lag, merke es auch wenn ich mitn DK Obsidianshard verwende, skill kommt an, aber er lauft munter weiter. Oder diese Spieler verwenden Skills für die Imunität, spontan fällt mir nur jener skill bei Schwerer Rüstung ein.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • pandora_2b16_ESO
    Kann auch sein das der betroffene spieler den stun gleich bricht rechte maustaste gefolgt von der linken. Und danach ist man ein paar sekunden immun gegen einen stun, zu erkennen an dem weisen wirbel um den betroffenen spieler.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Kann auch sein das der betroffene spieler den stun gleich bricht rechte maustaste gefolgt von der linken. Und danach ist man ein paar sekunden immun gegen einen stun, zu erkennen an dem weisen wirbel um den betroffenen spieler.

ja kennich, und nein das isses nicht. da kommts mir schon eher so vor als wär der lag schuld. melees allgemein ham nen hartes brot im pvp atm.da muss was gemacht werden, sonst läuft bald jeder entweder mit stab oder 1h/shield rum.

mfg

Edited by jello on 29. April 2014 14:49
    Dunmer - Nightblade
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das liegt am Lag und daran, dass die Daten auch gerne mal im Nirvana verschwinden. Kenn das als Nachtklinge zur Genüge. Oder das man selber im unsichtbaren Stun steckt und das teilweise übertrieben lang.
    @BuggeX‌
    Du meinst Momentum. Das Ultimate bei schwerer Rüstung. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Melufey nein Momentum ist der letzte Skill bei 2H :P
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    @BuggeX‌
    Ach stimmt. Bin halt nur mit mittlerer Rüstung unterwegs. Was du meinst ist Immovable. :-P
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.