Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Balreth Bug

Crudz
Crudz
Bin grade bei der Quest "Balreths Ende" und hab Balreth auch schon getötet,jetzt steht da jedoch das ich seinen Geist binden soll es ist aber nirgendswo auf der Map was.Habe auch schon versucht die Quest neuzustarten es passiert jedoch nix da Balreth ja schon tot ist
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung! Das Problem wird bereits von unseren Spezialisten untersucht.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Habe das selbe Problem
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • SirThomas
    SirThomas
    Ich ebenso. Der geist ist nicht zu sehen.
  • Elamour
    Elamour
    Haben viele das Problem ich denke mal es wird daran gearbeitet.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich hab den Bug auch mal gemeldet samt Screenshot.
    Love my Stamsorc
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Bestätigt, hänge gerade auch dort fest... :(
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für euer Feedback! Ihr könnt weiterhin /bug im Spiel benutzen um uns auf solche Fehler aufmerksam zu machen.

    Einigen Leuten hat es geholfen in einer Gruppe von mindestens drei Spielern zu sein, wenn sie diese Queste unternommen haben, um diesen Bug zu umgehen.
    Edited by ZOS_YigaelK on 3. April 2014 09:23
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    pvoz525j9c5k.bmp
    So ich konnte nun den Geist binden, allerdings kann ich nun den Berg nicht verlassen. Der Marker für das Portal erscheint zwar auf der Map, aber das Portal ist nicht da.

    Sobald ich zur Charauswahl auslogge, kommt die Meldung "Abgeschlossen: Verlasse den Aschberg". Wenn ich aber wieder auf den Charakter einlogge, habe ich die Situation, dass der Geist gebunden ist und ich mit Mavros sprechen soll - nach dem Gespräch habe ich das oben bereits beschriebene Problem wieder. So sieht es dann aus im Anhang

    Dann hab ich mich komplett vom Server ausgeloggt, beim ersten Mal durfte ich erneut gegen Balreth kämpfen und jetzt beim zweiten Mal kam ich aus dem Areal raus und kann nun die Quest auch abschließen.
    Edited by Schattenfluegel on 31. März 2014 12:02
    Love my Stamsorc
  • Thorznakh
    Thorznakh
    In einer Gruppe lässt er sich scheinbar wirklich schnell genug töten, um dem Bug "zuvor zu kommen" :smile:
    Wichtig scheint zu sein, dass Balreth fällt, bevor er sich in der Lava regenerieren kann.

    Solo hat es bei mir nach 4 Versuchen nicht geklappt, der Geist zum Binden erschien einfach nicht. In der Gruppe war es dann eine Sache von wenigen Sekunden. Aber auch hier: das Portal zum Verlassen erschien nicht, lediglich das Symbol. Wenigstens konnten wir porten und die Aufgabe war abgeschlossen. :smiley:
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Thorznakh schrieb: »
    In einer Gruppe lässt er sich scheinbar wirklich schnell genug töten, um dem Bug "zuvor zu kommen" :smile:
    Wichtig scheint zu sein, dass Balreth fällt, bevor er sich in der Lava regenerieren kann.

    Solo hat es bei mir nach 4 Versuchen nicht geklappt, der Geist zum Binden erschien einfach nicht. In der Gruppe war es dann eine Sache von wenigen Sekunden. Aber auch hier: das Portal zum Verlassen erschien nicht, lediglich das Symbol. Wenigstens konnten wir porten und die Aufgabe war abgeschlossen. :smiley:

    Kann ich nicht bestätigen. Balreth kam bei mir jedes Mal einmal in die Lava und beim zweiten ging es.
    Love my Stamsorc
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Habe das gleiche Problem. Schöner Mist. So was verdirbt den Spaß am Spiel.
  • ressa
    ressa
    Nach 6 Versuchen bin ich dahinter gekommen das es daran liegt ob der NPC nun mitkämpft wenn Balreth stirbt oder nicht.
    Also: Schauen ob er angreift, sonst nicht killen !
    Sollte es gelingen erscheint auch der Geist (aber hinterher das Portal nicht)
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    So, nach etlichen Versuchen hat es gestern tatsächlich allein alles geklappt, hatte zwischen den Versuchen immer mal wieder die Zone verlassen und anderweitig weitergequestet, irgendwann hat dann alles funktioniert... ;)
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Nightstorm1977
    Wenn Ihr nicht durchs Portal rauskönnt, versucht euch zum Wegschrein zu Porten das hatt bei mir geholfen da raus zu kommen.
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wenn Ihr nicht durchs Portal rauskönnt, versucht euch zum Wegschrein zu Porten das hatt bei mir geholfen da raus zu kommen.

    Offenbar funzt das auch nich bei allen...ich hab direkt zwei komplette Logouts aus der Area gemacht. Beim ersten Mal hats nicht funktioniert (durfte Balreth erneut verdreschen und konnt wieder nicht weg), beim zweiten Mal ging es.

    Love my Stamsorc
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    was wäre denn wenn der Client derzeit nur ein Aprilscherz von Zenimax ist xD
    vorbereitet seit dem
    und morgen wird dann der echte client aufgespielt xD
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • SokarGoldberg
    Ich war richtig genervt von dem Quest. Der Hinweis, dass man nahe bei dem NPC Typen bleiben soll, hat den Unterschied gemacht. Der NPC hat nicht angegriffen. Es hat gereicht, dass ich in seiner Nähe stand. Mein Familiar hat den Balreth getötet, während ich beim NPC stand und selber nicht angegriffen hab.

    Endlich ist das dämliche Quest weg!
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Ich bin ja mal begeistert seit mehr als 48h ist die quest verbuggt. Der Server restart hat nix gebracht und die zillionen pseudo tipps hier helfen genauso wenig. Der supoort vertröstet einen mit den selben sinnlos tipps und nun hängt mein char fest.
    In Deshan brauch ich nicht questen da dort bereits alle quest Orange/Rot werden und ich es so hart habe da das man mehr stirbt alles andere.
    Tja das nenn ich mal nen auftackt im Spiel. Nur weiter so.
  • SokarGoldberg
    @Wylander: Mit diesem Tipp hat der Quest bei allen unseren Spielern aus der Gilde geklappt. Wenn es beim ersten Mal nicht direkt funktioniert, hat es trotzdem kurz danach geklappt. Das sind keine Peudotipps, sondern funktionierende Lösungswege!
  • Lysera
    Lysera
    Ich habe nun mehrfach versucht die Quest abzuschließen, nie ist der gewünschte NPC nach Balreths tot aufgetaucht.

    Ich habe heute auch versucht die Quest abzubrechen und in einer Gruppe zu versuchen, aber jedes mal wenn ich in einer Gruppe versuche in die Instanz zu gelangen bekomme ich ein Disconnect mit "Unbekannter Fehler" ....
    Langsam habe ich keine Lust mehr ...
  • Villeman
    Villeman
    So bin auch schon sehr Endnervt.
    Habe es zuerst alleine gemacht ergebins
    kein Geis nach mehrmaligem reloggen und zone verlassen und wieder reingehen nichts.
    Quest reset.
    So Gruppen gebildet meist war die hälfte der leute in einer anderen INI. und wir sollten denn Geist binden. Haben es dann zu zweit versucht da wahr Balreth wieder da aber nachdem er zweimal in die Lava ging hat der Magier wieder nichts gemacht. Ergebnis Balreth down aber kein Geist.
    Nächste Quest reset.
    Gruppe zu Dritt, der Kollege aus dem vorherigen versuch hatte auch resetet.
    Und der Dritte war noch nicht bei Balreth. Also mit gutem gefühl rein.
    Ergebnis binde Balreths Geist.
    Wir haben es auch mit verschiedenen Gruppenführern probiert.

    So jetzt muss ich erst zur arbeit, werde heute Nacht nochmal mich ranhängen.
    Einen reinschicken, der soll Schauen ob Balreth da ist und dan nachjoinen.
    Aber mindestens mit einer 3er Gruppe.

    Seit gestern nacht immer die selben Ergebnise.

    Ex nihilo nihil fit
  • Mexicola88
    Habe Balreth 4 mal gekillt 1 mal mit jemand anderem 3 mal alleine konnte immer raus aber nie den Geist binden. Hoffentlich ist das bald behoben. Konnte den Geist binden mit 3 anderen Leuten und man darf die Taste E nicht benutzen um ihn still stehen zu lassen. Dann funktioniert es man muss aber das Gold für eine Teleportation haben sind glaub ich 64 Gold um danach rauszukommen.
    Edited by Mexicola88 on 2. April 2014 13:31
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Nur gut, daß ich solo bei dem viermal gestorben bin und jetzt erst einmal was anderes mache, um mich höher zu leveln. ;)) Hatte das mit Level 8 versucht, aber nix da.... ;)
  • Villeman
    Villeman
    So hoffen wir das es nach dem Patch geht. ;)
    Ex nihilo nihil fit
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Naja, man kann/soll eine kaputte Quest melden und dann einfach was anderes weiter machen. Denn bitte nicht vergessen, das Spiel läuft gerade einmal zwei Tage. Da sollte man schon bugresistent sein. ;) Und der eigentliche Start kommt ja erst am 4.April, denn die wenigsten Spieler haben 80 und mehr Euro ausgegeben, um eher zu spielen. Der große Run kommt noch.... :)
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    wimaria schrieb: »
    Naja, man kann/soll eine kaputte Quest melden und dann einfach was anderes weiter machen. Denn bitte nicht vergessen, das Spiel läuft gerade einmal zwei Tage. Da sollte man schon bugresistent sein. ;) Und der eigentliche Start kommt ja erst am 4.April, denn die wenigsten Spieler haben 80 und mehr Euro ausgegeben, um eher zu spielen. Der große Run kommt noch.... :)

    Dir ist aber schon bewusst das ca. 3 quest Hubs und damit ca. 12-15 quests verbunden sind ? Nicht?
    Es bringt nix weiter zu machen wenn die quest nicht geht. Man ist dann mit lvl 13. mit Steinfälle fertig und für Deshan reicht das lvl bei weitem nicht aus es sei denn man will dauerhaft sterben.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Dieser Fehler sollte mit dem Patch gestern Abend behoben worden sein.

    Schaut hierzu auch in die Patchnotizen!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Geronimus
    Geronimus
    schön langsam reicht es mir mit diesen verdammten verbugten quests...ich bin bei balreth, bekomme den nicht tot und der geist steht auch schon mitten im gelände herum... also ich habe echt bald die schnauze voll von dem spiel hier :-(
    wie kann man nur einen mob programmieren so das er sich 2x heilt aber nur einmal unterbrechbar ist???
    Edited by Geronimus on 29. April 2014 16:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.