Bei mir wird es höher - keine Ahnung was dein Mundus ist, aber "die Diebin" steigert sich mit jedem teil göttlich. Hab's auch ausprobiert...Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...
Bei mir wird es höher - keine Ahnung was dein Mundus ist, aber "die Diebin" steigert sich mit jedem teil göttlich. Hab's auch ausprobiert...Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...
Den Rest deines Posts habe ich nicht verstanden...
Es gab (gibt?) mal einen Bug wo der schritt von 1 nach 2 oder so verschluckt wurde - danach ging es dann aber von 2->3 etc. wieder.Bei mir wird es höher - keine Ahnung was dein Mundus ist, aber "die Diebin" steigert sich mit jedem teil göttlich. Hab's auch ausprobiert...Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...
Den Rest deines Posts habe ich nicht verstanden...
Ich habe es leider auch ausprobiert, und es stapelt nicht mehr: Hab den Lehrling - ein Teil göttlich selbe Wertsteigerung wie zwei Teile.
Aber ich war immer der Meinung, hatte ich auch immer so, das eine Magicka Glyphe auf einem erfüllten Kopf genauso wie auf der Jacke ein plus von 721 (oder so) gibt.. vor allem aber auf beiden Teilen gleich - jetzt hat mein Kopf einen 638er Wert und die Jacke 721 - 'baugleiche Glyphen und Traits'. Hosen und Jacken sind immer noch gleich.