Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Göttlich nur noch auf einem Item sinnvoll?=

Toloured
Toloured
✭✭
Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...

Oooder grab ich gerade eine uralte witznichtverstandenleiche aus - und ich hätte a, es nur mal selbst testen müssen um b, zu merken das es nämlich schon immer so war...?

Oder ist es SO:
'neuerdings'... jeder Buff der auf ein Rüstungsteil geht, kann mehrfach drin sein - oder ist jeder trait ein globaler universaltrait geworden

Also:
Erfüllt auf Jacke gibt die 25% mehr auf allen Teilen
etc.. etc.. piepapeua?

Mein kopf hat übrigens letzten kleinere Werte gezeigt als jacke/hose...

Hab ich die Glyphe verk... lant? oder eine Updatenotiz übersehen -.- würd mich ja jetz scho ma indressiern
<< signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Toloured schrieb: »
    Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...
    Bei mir wird es höher - keine Ahnung was dein Mundus ist, aber "die Diebin" steigert sich mit jedem teil göttlich. Hab's auch ausprobiert...
    Den Rest deines Posts habe ich nicht verstanden...

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eigenschaften die einen Wert des Items erhöhen (z.B. erfüllt, robust, nirngeschliffen), wirken nur auf eben dieses Rüstungsteil und sind daraus folgend auch nicht stapelbar. Eigenschaften die einen globalen Charakterwert erhöhen (z.B. göttlich, flink, geladen), wirken global und sind dadurch stapelbar.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
    Optionen
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Toloured schrieb: »
    Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...
    Bei mir wird es höher - keine Ahnung was dein Mundus ist, aber "die Diebin" steigert sich mit jedem teil göttlich. Hab's auch ausprobiert...
    Den Rest deines Posts habe ich nicht verstanden...

    Ich habe es leider auch ausprobiert, und es stapelt nicht mehr: Hab den Lehrling - ein Teil göttlich selbe Wertsteigerung wie zwei Teile.

    Den Rest muss ich vielleicht mal editieren...

    Aber ich war immer der Meinung, hatte ich auch immer so, das eine Magicka Glyphe auf einem erfüllten Kopf genauso wie auf der Jacke ein plus von 721 (oder so) gibt.. vor allem aber auf beiden Teilen gleich - jetzt hat mein Kopf einen 638er Wert und die Jacke 721 - 'baugleiche Glyphen und Traits'. Hosen und Jacken sind immer noch gleich.
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
    Optionen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Toloured schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Toloured schrieb: »
    Kann das sein, das es durchaus 'Sinn' macht, nur noch ein Teil göttlich zu tragen . weil höher wird der Effekt nicht mehr - hab's ausprobiert...
    Bei mir wird es höher - keine Ahnung was dein Mundus ist, aber "die Diebin" steigert sich mit jedem teil göttlich. Hab's auch ausprobiert...
    Den Rest deines Posts habe ich nicht verstanden...

    Ich habe es leider auch ausprobiert, und es stapelt nicht mehr: Hab den Lehrling - ein Teil göttlich selbe Wertsteigerung wie zwei Teile.
    Es gab (gibt?) mal einen Bug wo der schritt von 1 nach 2 oder so verschluckt wurde - danach ging es dann aber von 2->3 etc. wieder.

    Nachtrag: Ich hab's gerade mal getestet - extra mit Lehrling:
    Teile göttlich 0: 238
    Teile göttlich 1: 259
    Teile göttlich 2: 281
    Teile göttlich 3: 302

    also bei mir funktioniert es.

    Ich habe alle Teile in Gold - du auch? Lila kann ich nicht testen...

    Edited by Zabagad on 28. November 2021 11:55
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭

    Aber ich war immer der Meinung, hatte ich auch immer so, das eine Magicka Glyphe auf einem erfüllten Kopf genauso wie auf der Jacke ein plus von 721 (oder so) gibt.. vor allem aber auf beiden Teilen gleich - jetzt hat mein Kopf einen 638er Wert und die Jacke 721 - 'baugleiche Glyphen und Traits'. Hosen und Jacken sind immer noch gleich.

    Also bei mir hatten schon immer Jacke und Hose den gleichen Wert, Kopf, Schuhe, Handschuhe, Gürtel und Schultern aber unterschiedliche, Schultern sind dabei glaub noch am höchsten, Gürtel am schwächten, habs jetzt nicht extra nachgesehen, aber so lange ich ESO spiele kann ich mich an nichts anderes erinnern.
    Edited by Naporic on 28. November 2021 12:36
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
    Optionen
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    get u... hatte auf Kopf aber immer wie Hose und Brust. Gab auch ne Menge Builds, die darauf abzielten.. egal..

    schön wäre ja, wenn es wie bei Gefährten wäre neuerdings´, ein Teil göttlich, gibt göttlich, infused geht auf Teil, also abhängig, und man hat dann: drei mal infused, einmal göttlich, noch drei Teile über, mit bspw. belebend, nirngeschmiedet und passvoll oder so..
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.