Was Du schilderst ist merkwürdig.
Ich hab mit einem Charakter einen zusätzlichen Montourplatz gekauft und der war direkt am Tisch verfügbar.
Ich würde mich da mal beim Support melden.
Ja, ich weiß, das ist jetzt eine Frage analog zu "Haben Sie den Computer schonmal aus und wieder an geschaltet" aber als Du den Montourplatz gekauft hast, warst Du da auch mit dem Charakter eingeloggt für den Du ihn haben wolltest?
Arsedunedain schrieb: »Was Du schilderst ist merkwürdig.
Ich hab mit einem Charakter einen zusätzlichen Montourplatz gekauft und der war direkt am Tisch verfügbar.
Ich würde mich da mal beim Support melden.
Ja, ich weiß, das ist jetzt eine Frage analog zu "Haben Sie den Computer schonmal aus und wieder an geschaltet" aber als Du den Montourplatz gekauft hast, warst Du da auch mit dem Charakter eingeloggt für den Du ihn haben wolltest?
Hallo, ja mit dem Charakter mit dem ich den gekauft hatte, habe ich auch das Problem. Kann ich irgendwo einen Kronenshop Kauf Verlauf einsehen?
Arsedunedain schrieb: »Hallo, ja mit dem Charakter mit dem ich den gekauft hatte, habe ich auch das Problem. Kann ich irgendwo einen Kronenshop Kauf Verlauf einsehen?
Arsedunedain schrieb: »Hallo, ja mit dem Charakter mit dem ich den gekauft hatte, habe ich auch das Problem. Kann ich irgendwo einen Kronenshop Kauf Verlauf einsehen?
Das "auch" in Deinem Satz irritiert mich! Du kannst das Problem nur auf diesem Char haben!
Nur nochmal zur Sicherheit: Du weißt, dass die Monturplätze je Char gekauft werden müssen? Die gelten nicht für den ganzen Account!
Du hast ausschließlich auf dem Char mit dem Du beim Kauf eingeloggt warst den zusätzlichen Platz!
mfG,
Welanduz
Also, ich hab selbst noch nie einen zweiten Platz gekauft, aber bekommt man da nicht einen Token, den, man erst einlösen muss?