Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerksdailies effektiv und effizient machen

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    @Baerwolf ich denke darüber ähnlich aber ich logge mich öfter sporadisch am Wochenende ein um ein wenig zu handeln damit ich nicht auch noch aus der kleinen Handelsgilde herausfliege.

    Meistens macht es dann aber wieder spontan Spaß und bin über eine Stunde in der Welt von Nirn.

    Die Scheine, Federn und das Kikeliki darum herum habe ich auch schon lange aufgegeben. Wer länger dabei ist, spürt es selber: die Luft ist raus aber so ganz aufhören möchte ich auch nicht. Dazu ist das Spiel einfach zu schön gemacht :)
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Ich Push den Thread mal da der Titel passt.

    Welche CP im Grünen Baum beeinflussen die Belohnungen aus den Handwerksdailys?
    (Gold, Mats, Menge, Qualität, oÄ)
    PC/XBox One
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    Ich Push den Thread mal da der Titel passt.

    Welche CP im Grünen Baum beeinflussen die Belohnungen aus den Handwerksdailys?
    (Gold, Mats, Menge, Qualität, oÄ)

    Nur der Gold CP.
    Ansonsten hängt der Inhalt der Beutel vom jeweiligen Handwerkslevel ab.

    Die Chance einen Meisterschrieb zu erhalten können weitergesteigert werden durch Anzahl analysierte Eigenschaften, vollständig gelernte Handwerksstile, Anzahl der bekannten Rezepte, Verzauberungswissen, bekannte Alchemie Eigenschaften...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.