Quest - Nachrichten fuer ganz Tamriel

Lotosdenta
Lotosdenta
Soul Shriven
Hey,
dieses ist jetzt mein erster whine Beitrag in diesem Forum,aber er muss sein.
Die Quest "Message across Tamriel" ist immernoch verbuggt, man kann immernoch nicht mit Vanus Galerion reden und das kurz nach einer Serverwartung die den Fix bringen sollte, welcher auch in den Patch Notes steht.
--Nachrichten für ganz Tamriel: Vanus wird jetzt immer bereit sein und wie vorgesehen erscheinen.--
Da der Support mir bei der Quest nicht helfen will und auch wahrscheinlich nicht helfen wollen wird, wende ich mich direkt an die GM's hier im Forum, evtl koennt ihr was machen.
Ich habe mich schon beim alten Queststand an den Support gewandt und gefragt ob sie mir die Quest nicht einfach beenden koennen, damit ich weiterspielen kann. Sollte fuer die ja keine grosse Aufgabe sein.
Allerdings wurde ich nur mit den Standardantworten abgespeist, ich solle warten es ist bekannt. Da auch der heutige Patch keine Besserung bringt hoffe ich innigst, dass mir eine gute Seele die Quest einfach beenden kann. Da die Quest den kompletten Weg nach Cold Harbour versperrt und ich sonst keine Quests mehr habe ausser in Cyrodiil, komm ich nicht weiter und einen anderen Charakter zu spielen oder zu grinden ist eher unbefriedigend. Also bitte, tut etwas dagegen, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

Edit: Abbrechen, wie es vom Support vorgeschlagen wurde, kann man die Quest auch nicht.Restliche Methoden hab ich zu genuge ausprobiert.

MfG
Mess with the Best, die like the Rest!
  • Mesk420
    Mesk420
    Das selbe Problem
  • ZOS_KaiSchober
    Der Patch 1.0.6 wurde entgegen der Ankündigung heute vormittag nicht aufgespielt, da es Probleme gab. Der Fix für die Nachrichten ist somit leider noch nicht auf dem Server.
    Er wird aber kommen, sobald der Patch bereit ist.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könntet euch inzwischen zu einen Spieler Porten, welcher bereits in Cold Harbour ist. Sollte aber von @ZOS_KaiSchober abgesegnet werden da ich nicht weiß inwiefern es erlaubt ist :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    na endlich eine Antwort die mir immerhin etwas bringt :D
    ich hoffe der Patch kommt schnell. die idee mit nach cold harbour porten hatte ich auch schon, allerdings wuerde es mir auch nicht viel bringen, weil ich danach die restlichen gebiete nicht durchquesten kann. ein elend mit einem anderen ersetzen bringt mir ja auch nicht viel
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Lotosdenta schrieb: »
    na endlich eine Antwort die mir immerhin etwas bringt :D
    ich hoffe der Patch kommt schnell. die idee mit nach cold harbour porten hatte ich auch schon, allerdings wuerde es mir auch nicht viel bringen, weil ich danach die restlichen gebiete nicht durchquesten kann. ein elend mit einem anderen ersetzen bringt mir ja auch nicht viel

Naja, da kann man zumindest inzwischen bei den schönen Gewässern in CH fischen <3
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    haha ok das ist ne moeglichkeit, wobei ich eigentlich kein ingame angler bin :D
  • Mesk420
    Mesk420
    Ach mit Patch 1.0.6 keine Moeglichkeit die Quest zu spielen
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    bei mir funktionierte sie. allerdings hat der support mir die quest auch zurueckgesetzt gestern.
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Ich habe das quest gerade gemacht! Keine Probleme! Alles Perfekt!
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Lässt sich nach wie vor nicht ansprechen. Ihr habt den jetzt angeblich mit 3 Patches adressiert und er geht noch immer nicht, jetzt wirds langsam peinlich.
    Edited by Bryce on 1. May 2014 16:37
  • Myrion
    Myrion
    Soul Shriven
    bei mir gehts auch nich kann ihn nicht ansprechen und bei spieler bzw acc name Elurion gehts auch nicht er hat angeblich sogar den client auf englisch gezogen half auch nix !!!! Bitte um schnellen fix da wir einfach nicht weiter kommen nun auf Veteran !!!!!!!!

MFG
  • Cyrani
    Cyrani
    Naja, das Einzige was in diesem Fall hilft ist halt, wenn ihr wen nettes vom Support (Ja, so wen gibt es wirklich!!) trefft der Quest nach gefühlten 100 Jahren und tausend Tickets endlich mal für einen zurücksetzt (wie endlich bei mir gestern). Vorrausgesetzt natürlich, euer Ticket trifft auf wen der nicht nur ne unnütze Standartantwort schreibt die nix bringt^^

Einfacher wäre es natürlich wenn Zeni einbauen würde dass man auch selbst Mainquests abbrechen kann. Hätte mir auch viel Tipperei, Nerven und Aufregung erspart.

PS:Ich stelle gerade fest: irgendwie fehlt mir heute morgen mein tägliches Ticket geschreibsel^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.