Hey,
dieses ist jetzt mein erster whine Beitrag in diesem Forum,aber er muss sein.
Die Quest "Message across Tamriel" ist immernoch verbuggt, man kann immernoch nicht mit Vanus Galerion reden und das kurz nach einer Serverwartung die den Fix bringen sollte, welcher auch in den Patch Notes steht.
--Nachrichten für ganz Tamriel: Vanus wird jetzt immer bereit sein und wie vorgesehen erscheinen.--
Da der Support mir bei der Quest nicht helfen will und auch wahrscheinlich nicht helfen wollen wird, wende ich mich direkt an die GM's hier im Forum, evtl koennt ihr was machen.
Ich habe mich schon beim alten Queststand an den Support gewandt und gefragt ob sie mir die Quest nicht einfach beenden koennen, damit ich weiterspielen kann. Sollte fuer die ja keine grosse Aufgabe sein.
Allerdings wurde ich nur mit den Standardantworten abgespeist, ich solle warten es ist bekannt. Da auch der heutige Patch keine Besserung bringt hoffe ich innigst, dass mir eine gute Seele die Quest einfach beenden kann. Da die Quest den kompletten Weg nach Cold Harbour versperrt und ich sonst keine Quests mehr habe ausser in Cyrodiil, komm ich nicht weiter und einen anderen Charakter zu spielen oder zu grinden ist eher unbefriedigend. Also bitte, tut etwas dagegen, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Edit: Abbrechen, wie es vom Support vorgeschlagen wurde, kann man die Quest auch nicht.Restliche Methoden hab ich zu genuge ausprobiert.
MfG
Mess with the Best, die like the Rest!