Hellbend64 schrieb: »Genau! Und das bestimmen die Blockwarte und du bist Einer von Denen oder warum maßt du dir an zu entscheiden was eine Mücke oder ein Elefant ist?Das hat hier nichts mit Blockwart-Mentalität zu tun, sondern mit der Frage, ob man aus jeder Mücke einen Elefanten macht. Wer wegen jedem kleinen Problem ausrastet, sollte vielleicht keine MMO's spielen. Denn Probleme gehören quasi zum Genre
Wenn du sonst keine weitere Meinung dazu hast außer das für andere zu entscheiden, dann geh doch spielen oder warum interessiert dich die Aussage des @TE so?
Den Spielern mit mehreren Charakteren die Schuld an dem Disaster zu geben ist ja wohl das Allerletzte..
TheSorrow1989 schrieb: »
TheSorrow1989 schrieb: »um hier mal ein bissel Ruhe reinzubringen.. Der Spieler ist kein Rückkehrer und normal recht aktiv.. sobald ich ihn sehe versuch ich die tollen Ratschläge (z.b. Addons nutzen) und evtl noch nen Tipp zum Arsenaltisch weiter zu geben.
bevor ihr euch hier noch vollends zerfleischt..
Bitsqueezer schrieb: », was in die Arsenal-Speicherung "reinpaßt", erlauben können (bei Übereinstimmung).
Ich bestimme hier gar nichts, ich habe nur eine andere Meinung zu dem Thema. Gegen andere Meinungen mit so einem klein geistigen Na.zi-Vergleich anzukommen, sagt doch ziemlich viel über dich aus.