Zwingen werde ich mich zu gar nichts, aber ausprobieren musste ich es natürlich, sonst könnte ich kaum darüber urteilen.
Leider ist es genau so ********** wie ich es mir gedacht hatte.
Was sagst du denn zu dem Umstand, dass umgekehrt PvP Spieler für jedes Event zu 90% ins PvE "müssen"?
Da kommst du doch noch richtig gut weg, meinste nicht?
Protector1981 schrieb: »Es gibt einen Unterschied zwischen einem "Krieg" und trollen. Wenn ein Feind permanent am Spawn campt um dann alle abzufarmen bspw hat das mit Krieg herzlich wenig zu tun.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das einzige Negative (und das ist Meckern auf hohem Niveau): Die Bosse in der IC haben derzeit eine kürzere Lebensspanne als eine Eintagsfliege, so dass man tlw. durch 3-4 Distrikte reiten muss, um überhaupt noch einen aufrecht stehend zu finden^^
Dafür wird man dort nicht 20 mal mal von irgendwelchen Halbstarken niedergeschlagen und ausgeraubt auf dem Weg zum Event.
Darum geht es nicht, denn das ist nun mal der Inhalt von PvP.
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich im PvE keine Spieler bekämpfen kann.
Es geht einzig darum, dass PvP Spieler während eines Events um ein Vielfaches öfter aus ihrem eigentlichen Kontent rausgezogen werden als PvE Spieler. Aber sobald PvE Spieler einmal ins PvP müssen, gibt's schon Beschwerden.
Protector1981 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Das einzige Negative (und das ist Meckern auf hohem Niveau): Die Bosse in der IC haben derzeit eine kürzere Lebensspanne als eine Eintagsfliege, so dass man tlw. durch 3-4 Distrikte reiten muss, um überhaupt noch einen aufrecht stehend zu finden^^
Wobei nicht ganz verstanden habe, wie man überhaupt sieht wo ein Boss ist. Gibts dafür nen AddOn oder wie? oO Denn in der Gruppe wurde immer gesagt: 50sec, 10sec und dann war der Boss da
Oder ist das einfach nur Erfahrung?
Warum nicht einfach Quest für Ereignisscheine nur im PvE Gebiet oder eine Quest im PvP Gebiet und der Spieler ist für diese eine Quest dann geschützt vor anderen Spielern. Quasi wie der Pazifistenmodus in F76.
Irgendwie gibt es bei den Events auch nur richtig schlechtes PvP. Ich habe als roter auf Alessia Pc EU und obwohl rot voll war und die anderen kampangne nur 1 oder 2 balken hatten, hat man als roter fast nie eine LFG Gruppe gefunden, während die feindlichen fraktionen fast ausschließlich in gruppen organisiert waren. Viele dieser gruppen bestehen auch aus erfahrenen PvP Spielern, die die meisten Spieler im 1v1 besiegen könnten, aber trotzdem stürzen sich sich lieber bei sichtkontakt auf solo spieler.
Ich wurde dieses event fast nie von einzelspielern gegankt, fast nur von gruppen.
Auch auf den anderen Kampangnen scheinen die fraktionen mit den meisten spielern nur aus schlechten Solo Spielern zu bestehen, während die anderen fraktionen aus gruppen von PvP Spielern bestehen. Gegen diese Gruppen sind alle Verteidigungsarten wirkungslos.
Auch bei den letzten 2 MYM hat man auf dem meisten Kampangnen keine gruppe gefunden, aber alle gegner waren in Gruppen und haben bei sichtkontakt sofort angegriffen.
So schlechtes PvP macht auch als PvP Spieler keinen Spaß.