Als Auftakt Teleportschlag, Doppelschnitt fürn Dot, als Ultimate Verschlingende Finsternis drauf und als Sahnehäubchen Assassinenklinge und für Zwischendurch Schattenkleid und du schnetzelst dich mit minimalen Mühen locker flockig durch Bossmobs, bei denen du mit Bogen und Kiten bei noch 70% Bossleben den Löffel abgibst.Erzähl mir doch mal, welcher DW skill denn so einen mörder Schaden macht ?
Was mir auch gut gefällt, ist das Bogen/Templar Skills Stamina/Magic benutzen, so kann ich beide Bäume gut kombinieren.
Was mir auch gut gefällt, ist das Bogen/Templar Skills Stamina/Magic benutzen, so kann ich beide Bäume gut kombinieren.
Jede Klassenskills aller Klassen kostet nur Magicka und skaliert mit dieser, Alle Waffenskills, auser Destro und Heal, kosten Stamina und skallieren mit dieser.
Kämpfergilde hat so ne eigenart (ka ob gewohlt oder bug) diese Kosten Stamina, skallieren aber mit Magicka.
Der ganze Rest kostet ausschlieslich Magicka, auser Werwolf, dieser kostet Stamina.
peter.muellerneb18_ESO schrieb: »Was mir auch gut gefällt, ist das Bogen/Templar Skills Stamina/Magic benutzen, so kann ich beide Bäume gut kombinieren.
Jede Klassenskills aller Klassen kostet nur Magicka und skaliert mit dieser, Alle Waffenskills, auser Destro und Heal, kosten Stamina und skallieren mit dieser.
Kämpfergilde hat so ne eigenart (ka ob gewohlt oder bug) diese Kosten Stamina, skallieren aber mit Magicka.
Der ganze Rest kostet ausschlieslich Magicka, auser Werwolf, dieser kostet Stamina.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
peter.muellerneb18_ESO schrieb: »Alle Fähigkeiten des Bogens verbrauchen ausschließlich Stamina.
Als Auftakt Teleportschlag, Doppelschnitt fürn Dot, als Ultimate Verschlingende Finsternis drauf und als Sahnehäubchen Assassinenklinge und für Zwischendurch Schattenkleid und du schnetzelst dich mit minimalen Mühen locker flockig durch Bossmobs, bei denen du mit Bogen und Kiten bei noch 70% Bossleben den Löffel abgibst.Erzähl mir doch mal, welcher DW skill denn so einen mörder Schaden macht ?
Du hast genau 1 DW Skill genannt: Doppelschnitt. Der Rest sind Schatten oder Assassinen Skills.
Klassenskills sind Waffenunabhängig, falls du das noch nicht gemerkt hast.
Und die Meleenachtklingenfähigkeiten verbrauchen ausschließlich Magika. Kombiniert mit dem Zweihandskills, die wiederum nur Ausdauer verbrauchen, kannst du relativ gut dauerschnetzeln ohne je durch ernste Ressourcenprobleme auf die Linke-Maustaste-Standardattacke runtergebrochen zu werden. Beim Bogen biste ganz schnelle OOS(tamina), zumal du auch noch Stamina fürs Wegrollen oder gar Sprinten brauchst.peter.muellerneb18_ESO schrieb: »Alle Fähigkeiten des Bogens verbrauchen ausschließlich Stamina.
Also ich spiele mit dem Bogen, weil ich bisher jedes MMORPG als Bogenschüzte gespielt habe
Diesmal habe ich mich für einen Templar entschieden, weil ich das klassische "Ranger" Profil nicht mehr sehen kann nach all der Zeit
Ich muss sagen, bisher klappt das wirklich hervorragend.
Der Templar hat in beiden Bäumen jede Menge Fernkampfskills, die sich prima mit dem Bogen kombinieren. Ausserdem hat er etliche CC's, damit halte ich die Mobs wunderbar auf Abstand und kann Sie schön mit dem Bogen penetrieren.
Wenn doch einer durchkommt, kann ich entweder mit den Bogenskills wieder Abstand schaffen, oder die Melee Skills des Templars benutzen
Der Self-Heal bzw Heal des Templars ist dann noch das Sahnestück obendrauf (Ich spiele mit Heavy Armor)
Ich sehe diese Kombination, Templar mit Bogen, Heavy Armor und Health Enchantments relative selten im Spiel, bin persönlich aber höchst zufrieden und bis Level 28 bin ich problemlos durchgekommen.
Was den Schaden angeht habe ich keinen Vergleich, aber ein Crit-Hit mit dem Bogen macht derzeit seine 200 Schaden, ohne Crit so 140 Schaden.
Was allerdings stimmt, im AoE Bereich bzw mehr als 2-3 Mobs zeigt der Bogen leichte Schwächen, aber dazu ist ja die 2. Waffe da
Heutzutage muss man leider sagen: Leider.Soldier224 schrieb: »Morag Tong würde ich mir zwar wünschen aber ich glaube nicht daran. Die Morag Tong beziehen sich nämlich nur auf die Dunmer, während die Bruderschaft sich auf alle Völker Tamriels bezieht.
Das einzige was etwas Uebung braucht ist es den Bogen auch abzuschiessen wenn der Schwere Angriff gerade voll aufgeladen ist, und das ohne Zeitverlusst.
Wo Nahkampfwaffen automatisch zuschlagen und Zauberstaebe automatisch ihre dicke Murmel abwerfen steht der Bogenschuetze nur dumm da mit gespanntem Bogen - den Punkt treffen ist das A und O.