Bitsqueezer schrieb: »Ich schreibe das mal mit Spoilerwarnung, falls ich ungewollt doch zuviel verrate...:)
Meine noch offenen:2 - das Schiff macht mich irre...ich dachte spontan an meinen Lieblings-Kampfskill-Testpunkt im Osten von Deshaan, isses aber nicht, weil dort ein Quermaster liegt.. Längsmaster finden sich nicht oft und bei dem Hintergrund kann es nicht am offenen Meer liegen, die Bäume lassen auf Schattenfenn schließen, aber alle drei (oder vier?) Schiffe dort sind es nicht... ich habe glaube ich schon jedes verfügbare Schiff in Tamriel untersucht... noch ein bißchen mehr und ich kann sowas schreinern...:D
9 - zu dem hatte ich noch keine Zeit, aber den finde ich sicher noch.
11 - Puh..das Drachenskelett ist echt schwierig...möglich, daß ich das noch finde... habe ich aber auch noch nicht angegangen.
19 - na, die Burg werde ich sicher auch noch finden, auch noch nicht angegangen.
28 - Aaaaaargh... ich bin die Gegend, in der solche Bauten sind, bestimmt schon dreimal komplett abgeritten, ich find's einfach nicht... gemein, daß die Dame genau vor dem Eingang steht, so daß man nicht mal sehen kann, ob es ein offener ist oder ein offenes Tor. Aber auch so noch kein Gebäude mit den Säulen davor gefunden... an dem beiße ich mir noch die Zähne aus...
47 - daß es eine Wüste ist, ist ja offensichtlich. Also kann es nur Alik'r oder Bangkorei (Süden) sein, die einzigen mit Wüsten. Palmen gibt's nur in Alik'r, glaube ich, aber auch hier bin ich gestern stundenlang durch Alik'r geritten (nebenbei xmal Dolmen gemacht...) - ich finde einfach keine Stelle mit Wüste/Grün/Wasser/Ruderboot UND Turm...immer nur entweder oder und ein Ruderboot überhaupt noch nicht.
36 hatte ich ja oben schon erwähnt... ich würde sagen, bei 36, 28 und 47 werde ich ohne irgendeinen Hinweis wohl eher vor die Schallmauer krachen...
Dem Tip oben zu 36 werde ich mal nachgehen...;)