Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Badest of

swissblunt
Im grossen ganzen ist Teso ein ganz schönes Spiel. Trotzdem giebt es mehr oder weniger Dinge die stören. Hier meine Top's:

1. Die Bots die an den Bossen stehen
2. Die Multiboxer (sicher auch bald im PVP anzutreffen wenn es nicht schon so ist = unbesiegbar)
3. Die Farmbots
4. Die Goldseller (mail und chat, GM's die banen können würden da schon was helfen)
5. Die Wartungsarbeiten (pech für mich das ich arbeitstechnisch nur Di und Fr morgens Zeit hab)
6. Die Wartungsdauer (Eine Information wie lange ungefähr off wär ja so was von schön)
7. Der Support (einer der schlechtesten den ich je gesehen hab, man bekommt NIE eine Antwort. Eine Mail wär ja schön.)
8. Der Support (Wieso keine Gamemasters?? Das macht Blizzard schon viel besser!!)
9. Schlechter Ping
10. Duengon-Spielersuche. (Dauert zu lange, bricht oft ab, zu eingeschränkt da man als zb als 45er schon nicht mehr für die 40er suchen kann).
11. noch viele verbuggte Quests (vor allem für die Hauptgeschichte ein NOGO, für was gabs Alpha und Beta??)
12. fehlende Rückerstattung von bezahlter Spielzeit wenn die Server länger nicht on sind (wie zb heute...schon 6h down die aber bezahlt sind!)
13. Die Frechheit das man zusätzlich zahlen muss um die 30 Tage freie Spielzeit zu erhalten.

Wenn das Spiel nicht wie alle andern WoW-Konkurenten in der Versenkung verschwinden soll muss vor allem in den Punkten Bots und Support (GM's!!) etwas getan werden, ansonsten seh ich da schwarz.

Edited by swissblunt on 29. April 2014 12:01
  • zorni
    zorni
    ✭✭
    Zu 2) Habe ich in der Kampagne Auriels Bogen auf Seite der "blauen" schon gesehen, ein Haufen V10 der synchron durch die anderen Zergs rushed ... ziemlich assi :)
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Auf Blutdorn auch schon gesehen. blau und v10. Aber keine Ahnung, ob das Multiboxer sind oder nur gut abgestimmte Zergs.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Zu 12.: Die Server sind gerade mal 6 Stunden down und falls das noch länger dauert, wird man sicher was in der Richtung hören; da habe ich keine Bedenken. :)
  • scorcher24_ESO
    swissblunt schrieb: »
    5. Die Wartungsarbeiten (pech für mich das ich arbeitstechnisch nur Di und Fr morgens Zeit hab)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir das auch nur einer abkauft? :lol:
  • misantrooperb16_ESO

1 -4
    s. banns die durchgeführt wurden, s. GM-aktion der letzten tage, s. patchnotes des heutigen patches
    5. genau, nicht zeo's problem
    6. ohne glaskugel schwer zu bewerkstelligen. ich kenne es aus anderen spielen. wartung: 4h. nach 4std 1min gibt es im forum meist schon einen 10seitigen thread mit flames wann die server wieder on kommen. ohne zeitangabe finde ich schon gut
    7. man würde eine antwort bekommen wenn es nicht solche dunkellichter gäbe die im 10min-takt ihr per relogg lösbares problem in den report spammen würden.
    8. es gibt GM's. die sind aber mit den bots derzeit ausgelastet
    9. tja, *** transatlantic leitung. aber sobald die kinderkrankheiten behoben sind soll der eu-server nach frankfurt umziehen
    10. trottellotto braucht kein mensch. ich geh nur mit gilde irgendwo hin, da weiss ich wenigsten das da keine vollhonks und bewegungslegastheniker in der gruppe sind
    11. willkommen in der releasephase einen mmo. ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du nicht die geduld aufbringen kannst um darüber zu stehn, komm nach dem ersten quartal nach release wieder
    12.uhr kaputt? wo sind die server 12std down? und für reguläre wartungen gibt kein anbieter entschädigung. obwohl ich der meinung bin das es schon genug notfallwartungen gab um 2-4tage springen zu lassen
    13. da werd ich nicht drauf eingehen. denn diese diskussion ist so zielführend wie 2tage kreisverkehr

eso hat NICHT den anspruch ein wow konkurent zu sein. wer hat so einen, sry, geistigen dünnschiess in die welt gesetzt. eso ist genau das was es werden wollte. ein ELDER SCROLLS spiel als mmo

Edited by misantrooperb16_ESO on 29. April 2014 11:07
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    14. Dein Englisch. xD
    Oder heißt das, Du badest oft?

Sorry, aber ich konnt mich net zurückhalten. ^^
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    eso hat NICHT den anspruch ein wow konkurent zu sein. wer hat so einen, sry, geistigen dünnschiess in die welt gesetzt. eso ist genau das was es werden wollte. ein ELDER SCROLLS spiel als mmo

Naja es ist ein MMO und steht da sicherlich in Konkurrenz mit WoW und ich denke das auch viele Spieler von WoW sich eso anschauen. Natürlich ist Eso kein einfacher WoW abklatsch, aber das da keine Konkurrenz besteht denke ich nicht.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Drog schrieb: »
    ...
    Naja es ist ein MMO und steht da sicherlich in Konkurrenz mit WoW und ich denke das auch viele Spieler von WoW sich eso anschauen. ..

Bitte nur gucken, nicht anfassen !
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    @OP: BADEST OF ist kein Englisch. Das heißt WORST OF.

Obwohl ich dir in vielen Punkten dir Recht gebe, ist das was du geschrieben hast weder neu, noch unbekannt, oder auf irgendeine Art und Weise für irgendwen hilfreich, außer eventuell dir, weil du bisl Dampf ablassen konntest.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    knilch247 schrieb: »
    ...
    Naja es ist ein MMO und steht da sicherlich in Konkurrenz mit WoW und ich denke das auch viele Spieler von WoW sich eso anschauen. ..

Ich weis gar nicht was die Leute immer gegen Leute haben die mal WoW gezockt haben.
    WoW ist inzwischen so wie die Bild. Alle haben es gespielt aber keiner will es zu geben und es wird immer gleich mit dem hardcore Powergamerkid in Verbindung gebracht.
    Also ich für meinen Teil hatte auch eine schöne Zeit mit WoW.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    ...

Ich weis gar nicht was die Leute immer gegen Leute haben die mal WoW gezockt haben.
    WoW ist inzwischen so wie die Bild. Alle haben es gespielt aber keiner will es zu geben und es wird immer gleich mit dem hardcore Powergamerkid in Verbindung gebracht.

Habe nicht gegen Leute die WoW gespielt haben.
    Im Gegenteil ich habe es selber gespielt und meinen Spaß gehabt.

Ich amüsiere mich nur über Leute die Teso in Konkurrenz mit WoW sehen, weil ja beides MMOs sind....
    Wo sind eigentlich die Panzer und Maschinengewehre wie in Battlefield ?
    Sind doch beides Onlinespiele.
    Wo ist eigentlich meine Autotuningwerkstatt wie in Need for Speed ?
    Sind doch beides Computerspiele.

Äpfel und Birnen....

Edited by knilch247 on 29. April 2014 13:50
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Cepeza schrieb: »
    @OP: BADEST OF ist kein Englisch. Das heißt WORST OF.

Er hat nur Dienstags und Freitags Zeit zum lernen. B)

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    ...

Habe nicht gegen Leute die WoW gespielt haben.
    Im Gegenteil ich habe es selber gespielt und meinen Spaß gehabt.

Ich amüsiere mich nur über Leute die Teso in Konkurrenz mit WoW sehen, weil ja beides MMOs sind....
    Wo sind eigentlich die Panzer und Maschinengewehre wie in Battlefield ?
    Sind doch beides Onlinespiele.
    Wo ist eigentlich meine Autotuningwerkstatt wie in Need for Speed ?
    Sind doch beides Computerspiele.

Äpfel und Birnen....

Naja mit der Logik kannst du ja auch nicht McDonald mit Burgerking vergleichen. Weil wo sind bei Burgerking die ChickenMCNugets?
    Oder Pepsi mit CocaCola. Weil wo ist bei Pepsi das rote Ettikett?
    Bzw. stehen die natürlich auch nicht in Konkurenz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.