Im grossen ganzen ist Teso ein ganz schönes Spiel. Trotzdem giebt es mehr oder weniger Dinge die stören. Hier meine Top's:
1. Die Bots die an den Bossen stehen
2. Die Multiboxer (sicher auch bald im PVP anzutreffen wenn es nicht schon so ist = unbesiegbar)
3. Die Farmbots
4. Die Goldseller (mail und chat, GM's die banen können würden da schon was helfen)
5. Die Wartungsarbeiten (pech für mich das ich arbeitstechnisch nur Di und Fr morgens Zeit hab)
6. Die Wartungsdauer (Eine Information wie lange ungefähr off wär ja so was von schön)
7. Der Support (einer der schlechtesten den ich je gesehen hab, man bekommt NIE eine Antwort. Eine Mail wär ja schön.)
8. Der Support (Wieso keine Gamemasters?? Das macht Blizzard schon viel besser!!)
9. Schlechter Ping
10. Duengon-Spielersuche. (Dauert zu lange, bricht oft ab, zu eingeschränkt da man als zb als 45er schon nicht mehr für die 40er suchen kann).
11. noch viele verbuggte Quests (vor allem für die Hauptgeschichte ein NOGO, für was gabs Alpha und Beta??)
12. fehlende Rückerstattung von bezahlter Spielzeit wenn die Server länger nicht on sind (wie zb heute...schon 6h down die aber bezahlt sind!)
13. Die Frechheit das man zusätzlich zahlen muss um die 30 Tage freie Spielzeit zu erhalten.
Wenn das Spiel nicht wie alle andern WoW-Konkurenten in der Versenkung verschwinden soll muss vor allem in den Punkten Bots und Support (GM's!!) etwas getan werden, ansonsten seh ich da schwarz.
Edited by swissblunt on 29. April 2014 12:01