Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Meine Bugs zum DLC „Deadlands“ auf dem PTS

Frederikko
Finde das Paket von Severius nicht in der angegebenen Zone (Quest - Netz der Lügen)
Finde Nazz im Haus Kaprice nicht, als ich ihm den Uxarks Schatz bringen will. ( Uxarks Schatz )
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Keine Map! Keine Spiel Oberfläche!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Keine Map! Keine Spiel Oberfläche!

    Das ist ein Addonproblem, nachdem ich alle Addons ausgemacht hatte, funktionierte auch die Map wieder
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Keine Map! Keine Spiel Oberfläche!

    Das ist ein Addonproblem, nachdem ich alle Addons ausgemacht hatte, funktionierte auch die Map wieder

    Auf dem PTS Server hast du keine Addons! Ich jedenfalls nicht! Also kann ich dort auch keine ausschalten! Das Erweiterungsfenster ist dort leer. Keine Addons darin!

    Also wie soll es ein AddonProblem sein wenn man auf dem PTS keine Addons hat?

    Im ESO Ordner PTS exestiert nichtmal ein Addons Ordner!
    Edited by golden_Chaos on 5. Oktober 2021 10:21
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Mit dem heutigen Stand "EU Chars auf PTS" hab ich alle meine Addons & SavedVariablen in die vorhandenen Ordner kopiert, bis auf wenige Ausnahmen laufen sogar die alten und mein Spiel läuft korrekt .. Auch ohne Addons ist alles korrekt. @golden_Chaos vlt. reparierst Du mal die PTS Installation, es kann sich beim Download ein Fehler eingeschlichen haben. Der Ordner Addons wird normalerweise immer bei Installation des Spieles eingerichtet !
    PS , ich spiele den PTS schon lange..
    Edited by Zhendosura on 5. Oktober 2021 11:00
    PC EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Auf dem PTS Server hast du keine Addons! Ich jedenfalls nicht! Also kann ich dort auch keine ausschalten! Das Erweiterungsfenster ist dort leer. Keine Addons darin!

    Also wie soll es ein AddonProblem sein wenn man auf dem PTS keine Addons hat?

    Im ESO Ordner PTS exestiert nichtmal ein Addons Ordner!

    Wie du meinst, bei mir war der Ordner direkt nach der Installation da und gefüllt. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir dieser Fehler nach dem deaktivieren aller Addons behoben war. Vlt. gab es mittlerweile auch ein Update des betreffenden Addons und es funktioniert auch mit. Habs noch nicht wieder probiert
    Edited by Andarnor on 5. Oktober 2021 12:53
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Mit dem heutigen Stand "EU Chars auf PTS" hab ich alle meine Addons & SavedVariablen in die vorhandenen Ordner kopiert, bis auf wenige Ausnahmen laufen sogar die alten und mein Spiel läuft korrekt .. Auch ohne Addons ist alles korrekt. @golden_Chaos vlt. reparierst Du mal die PTS Installation, es kann sich beim Download ein Fehler eingeschlichen haben. Der Ordner Addons wird normalerweise immer bei Installation des Spieles eingerichtet !
    PS , ich spiele den PTS schon lange..

    ok mach ich danke




    Ergänzung: Habe den Fehler gefunden und eliminiert! Nochmals danke für die Infos!
    Edited by golden_Chaos on 5. Oktober 2021 15:09
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Auf dem PTS Server hast du keine Addons! Ich jedenfalls nicht! Also kann ich dort auch keine ausschalten! Das Erweiterungsfenster ist dort leer. Keine Addons darin!

    Also wie soll es ein AddonProblem sein wenn man auf dem PTS keine Addons hat?

    Im ESO Ordner PTS exestiert nichtmal ein Addons Ordner!

    Wie du meinst, bei mir war der Ordner direkt nach der Installation da und gefüllt. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir dieser Fehler nach dem deaktivieren aller Addons behoben war. Vlt. gab es mittlerweile auch ein Update des betreffenden Addons und es funktioniert auch mit. Habs noch nicht wieder probiert

    Lag bestimmt an CustomCompassPins was in manchen Map addos verwendet wird. Das wurde behoben, ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.