golden_Chaos schrieb: »Keine Map! Keine Spiel Oberfläche!
golden_Chaos schrieb: »Keine Map! Keine Spiel Oberfläche!
Das ist ein Addonproblem, nachdem ich alle Addons ausgemacht hatte, funktionierte auch die Map wieder
golden_Chaos schrieb: »Auf dem PTS Server hast du keine Addons! Ich jedenfalls nicht! Also kann ich dort auch keine ausschalten! Das Erweiterungsfenster ist dort leer. Keine Addons darin!
Also wie soll es ein AddonProblem sein wenn man auf dem PTS keine Addons hat?
Im ESO Ordner PTS exestiert nichtmal ein Addons Ordner!
Zhendosura schrieb: »Mit dem heutigen Stand "EU Chars auf PTS" hab ich alle meine Addons & SavedVariablen in die vorhandenen Ordner kopiert, bis auf wenige Ausnahmen laufen sogar die alten und mein Spiel läuft korrekt .. Auch ohne Addons ist alles korrekt. @golden_Chaos vlt. reparierst Du mal die PTS Installation, es kann sich beim Download ein Fehler eingeschlichen haben. Der Ordner Addons wird normalerweise immer bei Installation des Spieles eingerichtet !
PS , ich spiele den PTS schon lange..
golden_Chaos schrieb: »Auf dem PTS Server hast du keine Addons! Ich jedenfalls nicht! Also kann ich dort auch keine ausschalten! Das Erweiterungsfenster ist dort leer. Keine Addons darin!
Also wie soll es ein AddonProblem sein wenn man auf dem PTS keine Addons hat?
Im ESO Ordner PTS exestiert nichtmal ein Addons Ordner!
Wie du meinst, bei mir war der Ordner direkt nach der Installation da und gefüllt. Ich kann dir nur sagen, dass bei mir dieser Fehler nach dem deaktivieren aller Addons behoben war. Vlt. gab es mittlerweile auch ein Update des betreffenden Addons und es funktioniert auch mit. Habs noch nicht wieder probiert