Laufen lohnt sich immer, so hab ich letzte Woche das AP Rezept bekommen 😊
btw.: Du kannst in den Orten auch deine Quests machen, wenn sie nicht deiner Allianz gehören. Nachteil ist halt nur, dass du dich ab und zu mit feindlichen NPC-Wachen rumschlagen musst und nicht wegporten kannst. Wobei das "drehen" auf deine Farbe auch nicht sonderlich schwer ist.bis nach Vlastarus; und als wir dann dort die Oberhand hatten, habe ich meinen Schrieb angefertigt
Es ging mir um einen halbwegs lukrativen Schmuckschrieb; und als ich dorthin kam, war dieser Ort blau und ich konnte die Handwerkshalle nicht betreten; als ich mich später noch mal einloggte, war das ganze günstiger weise gelb und ich konnte rein gehen und meinen Schrieb anfertigen.
Wo wacht man eigentlich auf, wenn man hinterrücks gemeuchelt wird?
Zwecks Schriebe einfach Spieler in einer Gilde finden, die alle Set-Tische in ihrem Haus haben.
Ich glaube, den Hinweis habe ich schon mal von dir erhalten.
Nun, ich bin es eher gewohnt, alleine zu spielen (Ausnahmen: kleine Gruppe vor Ort bilden) und nur einer Gilde beizutreten mit dem Ziel, deren Handwerkstische zu nutzen, käme mir etwas schäbig vor.Zwecks Schriebe einfach Spieler in einer Gilde finden, die alle Set-Tische in ihrem Haus haben.
Es sei denn, du hast extra das Abenteuer gesucht.
Ich war auch einfach ein bisschen neugierig.
Protector1981 schrieb: »Kann man die Bücher eigentlich mehrfach finden? Seit ich meines kurz nach Release gefunden habe, habe ich nie wieder eines gesehen
Protector1981 schrieb: »Kann man die Bücher eigentlich mehrfach finden? Seit ich meines kurz nach Release gefunden habe, habe ich nie wieder eines gesehen
Kann man. Ich habe es 2 x gefunden.
Kann man. Ich habe es 2 x gefunden.
Muss man ja auch können: die beiden anderen Rezepte bauen ja quasi auf diesem ersten auf. Um die anderen beiden Rezepte überhaupt erst lernen zu können, benötigt man ja dieses "Grundrezept".
Nicht, dass ich mir die Herstellung und die Zutaten für die zwei anderen Torten jemals werde leisten können, selbst wenn ich das Rezept noch ein weiteres Mal finden würde...