Ich Spiele NB in den versch. Variationen, als Typischer Bogi, als Warlock mit Destru und Leech und als Siphon Tank.
Explizit beobachte ich seit einiger Zeit das die Nutzung des Ultimate sämtliche ultimative Kraft verbraucht.
Zu den Daten:
Schleier der Klingen: Schattenlinien Ultimate: Kosten der Aktivierung: 200 Kraft
Die Maximale Menge an kraft die gespeichert werden kann ist 1000.
Aktiviere ich also den Schleier bei maximalem Kraftpool, ist der Pool danach leer. Nach Tests mit addons scheint aber weder: Dauer, stärke des Schadens, höhe der Selbstheilung, Radius oder irgendetwas anderes dadurch beeinflusst zu werden.
Es gibt auch keinerlei Info wie bei anderen Ultimates, die sagen, das mehr Kraft = mehr schaden bedeutet.
Mal davon abgesehen das sich die Kraft oftmals nicht erhöht wo sie es eig. sollte. Wie oft stand ich in brenzligen Situationen, Bosskämpfen etc und wartete auf 5 Kraftpunkte, die auch nach 10 Minuten einfach nicht kamen.
Gibt es dazu vll. Informationen, vll sogar mal was Offizielles? Oder ist das wieder nur 1 von vielen Punkten, von denen jeder Weiss aber man nichts offen sagt?