Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Keine Ereignisscheine erhalten

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.

ausweichrolle oder waffenwechsel

manchmal auch in kombination notwendig:
    rolle, waffenwechsel, rolle....wieder hinlaufen, dann kann man idr auch looten ;)

viel erfolg :)

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Klingt nach Indiana Jones, Jäger des verlorenen Loots.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.

ausweichrolle oder waffenwechsel
    Auf- und Abmounten geht auch. Aber einfach ne Rolle machen geht halt am schnellsten :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Du kannst im nächsten Event auch noch diese Fragmente kaufen und in diesem Fall gibt dir der Support bestimmt die Scheine
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Eine Ausweichrolle hilft da meist.

Eben, das ist ja auch nicht erst seit gestern so. Oder alternativ eben nochmal einen nächsten Boss machen. Ich mache das immer in Deshaan, da findet man oben links auf der Karte ein Gewölbe, Anker, Weltboss und offenes Verlies direkt nebeneinander. Da sind die Wege im Falle echt gering.
    Edited by KalevaLaine on 29. October 2021 10:49
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO Neuling: "Bin neu hier und hab gesehen man kann Eventscheine bekommen, wie geht das?"

ESO Veteran: "Ganz einfach, einfach einen Boss umhauen, dann Ausweichrolle, Waffenwechsel, Ausweichrolle, Aufmounten, Abmounten, drei mal im Kreis hüpfen, fertig. Ganz easy!!"

ZOS: "Works as intended"

TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    ESO Neuling: "Bin neu hier und hab gesehen man kann Eventscheine bekommen, wie geht das?"

ESO Veteran: "Ganz einfach, einfach einen Boss umhauen, dann Ausweichrolle, Waffenwechsel, Ausweichrolle, Aufmounten, Abmounten, drei mal im Kreis hüpfen, fertig. Ganz easy!!"

Pfff. Einfach kann doch jeder! :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Pfff. Einfach kann doch jeder! :p

Stimmt, ESO ist ja eh ein einziger Workaround :D
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

...da sage noch einer, du könntest nicht erklären!

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

...da sage noch einer, du könntest nicht erklären!

giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die anderen!

giphy.gif?cid=ecf05e47ddw3d84c2oc5c5u6gq3w4x9t1pcx264fba59vmm5&rid=giphy.gif&ct=g
    PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D:D:D

es geht übrigens auch, wenn man eine aktion ausführt, z.b. auf stuhl setzen, an wand hämmern, kusshand, etc.

es gibt auch noch diverse andere alternativen: weglaufen-blümchen pflücken-zurücklaufen, mit anderen spielern handeln, textchatfenster öffnen, in der handtasche kruschteln, etc pp

aber am schnellsten ist der waffenwechsel oder rollen :D

und wie du siehst @MiriQuidi .......... wir alle kennen dieses feature,.......weil das benutzt ZOS damit die Spieler Chars körperlich fit bleiben ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    weil das benutzt ZOS damit die Spieler Chars körperlich fit bleiben ;)

Oder weil sie keinen Überblick mehr haben, was Bug und was feature ist ;)

Neulich bei ZOS: "Jens, Kevin, Kai holt mal die Aufzeichnungen der Bugs rüber"

giphy.gif

:#

TherealHämähäkki
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    hihi :D
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Bloß mal so aus Interesse. Wenn ihr bei einem Boss keine Scheine bekommen habt, gebt ihr dann einfach auf und geht? Wie wäre es noch einen Boss, evtl eine andere Art von Boss zu töten und es noch mal zu probieren!?

Hab mir jetzt nicht alles so genau durch gelesen. Aber mir scheint es als ob einige nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch direkt aufgeben und sich lieber hier im Forum darüber beschweren....
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Sucht euch zum (ersten) Looten ein entlegenes, wenig frequentiertes Gewölbe.
    Bei Drachen lootet jeder.

also mir ist in der ganzen zeit während der aktion kein wenig frequentiertes gewölbe aufgefallen, da alle spieler die anfänger, heiler, tank, quester oder einfach über null dmg verfügen, schon ganz alleine auf die idee gekommen sind. selbst im letzten gewölbe in hintertupfingen stehen meist 5 leute drum herum. ;)

auch wenn es sich jetzt blöd liest, aber das es die neuen plünderdinger erst wieder nach dem morgendlichen reset gibt, wird von allen berücksichtigt, oder ?
    Edited by cyberqueen01 on 30. October 2021 17:54
    NON SERVIAM !
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

auch wenn es sich jetzt blöd liest, aber das es die neuen plünderdinger erst wieder nach dem morgendlichen reset gibt, wird von allen berücksichtigt, oder ?

Aber sie droppen dann normale plünderschädel
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    also mir ist in der ganzen zeit während der aktion kein wenig frequentiertes gewölbe aufgefallen, da alle spieler die anfänger, heiler, tank, quester oder einfach über null dmg verfügen, schon ganz alleine auf die idee gekommen sind. selbst im letzten gewölbe in hintertupfingen stehen meist 5 leute drum herum. ;)

Die in Kalthafen sind bei mir immer so gut wie leer.
    Bei dem Gewölbe ganz hinten in der Ecke bei der Flotte (Wailing Maw) war bisher außer mir niemand, als ich dort unterwegs war.
    Aber vielleicht habe ich auch nur Glück bei den Instanzen. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.