Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.
Auf- und Abmounten geht auch. Aber einfach ne Rolle machen geht halt am schnellstenLotus_Elise schrieb: »Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.
ausweichrolle oder waffenwechsel
Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.
Eine Ausweichrolle hilft da meist.
ESO Neuling: "Bin neu hier und hab gesehen man kann Eventscheine bekommen, wie geht das?"
ESO Veteran: "Ganz einfach, einfach einen Boss umhauen, dann Ausweichrolle, Waffenwechsel, Ausweichrolle, Aufmounten, Abmounten, drei mal im Kreis hüpfen, fertig. Ganz easy!!"
ZOS: "Works as intended"
ValarMorghulis1896 schrieb: »ESO Neuling: "Bin neu hier und hab gesehen man kann Eventscheine bekommen, wie geht das?"
ESO Veteran: "Ganz einfach, einfach einen Boss umhauen, dann Ausweichrolle, Waffenwechsel, Ausweichrolle, Aufmounten, Abmounten, drei mal im Kreis hüpfen, fertig. Ganz easy!!"
Pfff. Einfach kann doch jeder!
ESO Neuling: "Bin neu hier und hab gesehen man kann Eventscheine bekommen, wie geht das?"
...da sage noch einer, du könntest nicht erklären!
Lotus_Elise schrieb: »weil das benutzt ZOS damit die Spieler Chars körperlich fit bleiben
Sucht euch zum (ersten) Looten ein entlegenes, wenig frequentiertes Gewölbe.
Bei Drachen lootet jeder.
cyberqueen01 schrieb: »
auch wenn es sich jetzt blöd liest, aber das es die neuen plünderdinger erst wieder nach dem morgendlichen reset gibt, wird von allen berücksichtigt, oder ?
cyberqueen01 schrieb: »also mir ist in der ganzen zeit während der aktion kein wenig frequentiertes gewölbe aufgefallen, da alle spieler die anfänger, heiler, tank, quester oder einfach über null dmg verfügen, schon ganz alleine auf die idee gekommen sind. selbst im letzten gewölbe in hintertupfingen stehen meist 5 leute drum herum.