KalevaLaine schrieb: »Hat man die nicht nach Abschluss der täglichen Quest im Hexenkabuff bekommen? Habe jedenfalls 2 Scheine bekommen.
Über die Dauer des Hexenfests könnt ihr euch bis zu zwei Ereignisscheine beim ersten Anführer, den ihr an einem Tag besiegt, verdienen, womit ihr insgesamt 26 Scheine zusammentragen könnt.
....sonst passiert was? Brennesselarm?🙈🤗Ich darf das Ticket hier nicht posten und der Support darf hier auch nicht thematisiert werden.
FergusMcLeod schrieb: »Du hast schon gelesen was @RatsthemE geschrieben hat? Deutlicher geht es kaum.
Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Mein Name ist (zensiert) und ich werde Ihnen gerne behilflich sein. Die Eventscheine sind nicht grantiert für dieses Event. Das steht auch klar auf der Webseite drauf:
"Über die Dauer des Hexenfests könnt ihr euch bis zu zwei Ereignisscheine beim ersten Anführer, den ihr an einem Tag besiegt, verdienen..."
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61059
Wir können da nichts für Sie tun.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
(zensiert)
Das Team von The Elder Scrolls Online
FergusMcLeod schrieb: »In allen vergangenen Events der letzten Jahre gab es immer zum Event eine gewisse Anzahl von Eventscheinen pro Tag für verschiedene Aufgaben. So kannte ich das. Nun ist das vorbei.
Wie ich heute erfahren konnte, nachdem ich mich wunderte, warum ich denn keine Eventscheine bekomme erhellte der Support mich mit einer zügigen Antwort auf meine Anfrage in der es hieß, dass zum Hexenfest keine Eventscheine garantiert sind. Stattdessen kann man beim ersten besiegten "Boss" bis zu 2 Eventscheine bekommen. Also auch nur einen oder halt wie bei mir keinen.
Da kann man mir nicht helfen, ließ der Support mich noch wissen.
An der Stelle war ich schon fast verwundert, dass kein Link zum Kronen-Shop enthalten war zu den käuflichen Event Tickets.
Auch bei vielen meiner Mitspieler stößt diese neuerliche Änderung auf wenig Verständnis, um es mal freundlich auszudrücken.
FergusMcLeod schrieb: »Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Mein Name ist (zensiert) und ich werde Ihnen gerne behilflich sein. Die Eventscheine sind nicht grantiert für dieses Event. Das steht auch klar auf der Webseite drauf:
"Über die Dauer des Hexenfests könnt ihr euch bis zu zwei Ereignisscheine beim ersten Anführer, den ihr an einem Tag besiegt, verdienen..."
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61059
Wir können da nichts für Sie tun.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
(zensiert)
Das Team von The Elder Scrolls Online
IMPRESARIA UND EREIGNISSCHEINE
Über die Dauer des Hexenfests könnt ihr euch bis zu zwei Ereignisscheine beim ersten Anführer, den ihr an einem Tag besiegt, verdienen, womit ihr insgesamt 26 Scheine zusammentragen könnt. Also vergesst nicht, eure Beute einzusacken, sonst gehen euch die Scheine verloren!
Protector1981 schrieb: »(...)
Eventscheine sind IMMER! garantiert, außer man hat bereits 12 oder 11 und bekommt nur 1, oder aber man vergisst den Boss zu looten.
(...)
(...)
(...)
Das steht auch klar auf der Webseite drauf
Brauchst auf das Gequatsche von dem Brot nicht zu reagieren. Einfach ignorieren.
So, hab' mich vorhin mal eingeloggt und eine Weltboss plattgemacht, der mir eh noch fehlte. Hab' zwar diesen besonderen Dremora-Plündeschädel, oder wie der heißt, bekommen, aber von Ereignisscheinen weit und breit nix zu sehen. Ich werd es morgen noch mal probieren, kommt da wieder nix, können die sich das Event sowas von ... aber das hab ich ja weiter oben auch schon geschrieben. Ich hab' da eh keinen Bock mehr drauf.
Während des „Gaben von Dunkelforst“-Events könnt ihr euch pro Tag beim ersten Mal, wenn ihr eine tägliche Quest in Dunkelforst erledigt, bis zu zwei Ereignisscheine verdienen, insgesamt also bis zu 26 Scheine.
Während der Feierlichkeiten zum ersten Jahr könnt ihr euch pro Tag bis zu zwei Ereignisscheine verdienen, indem ihr die folgenden Aktivitäten abschließt:
Während der Feierlichkeiten für ganz Elsweyr könnt ihr euch pro Tag bis zu zwei Ereignisscheine verdienen, indem ihr die folgenden Aktivitäten abschließt: