Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet Zugriff tolle Dinge während der kostenlosen Probe von ESO Plus“

ZOS_KaiSchober
54997815a7f95b0b0bab884c39dee7c5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet Zugriff auf DLCs, Handwerksbeutel und mehr während der kostenlosen Probe von ESO Plus“.

Ab jetzt und bis 25. Oktober könnt ihr die Mitgliedschaft bei ESO Plus™ kostenlos genießen – ganz ohne Fallstricke!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Etwa weil viele keinen ESO Plus™ Zugang wegen der Probleme mit Paypal mehr haben? :trollface:


    Sorry..
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ohne Wertung, ZOS gibt richtig Gas im Moment. Sehr schön!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    letztes jahr lief die aktion auch um diese zeit ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Es ist doch egal ob das letztes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt war, schön ist es, das diejenigen, die momentan ihr ESO plus nicht verlängern können jetzt die Möglichkeit dazu haben. Allerdings warte ich nun auf die, die sich jetzt beschweren, das die anderen kostenlos Zugang zu ESO plus haben, währen sie doch ganz regulär bezahlt haben ... (last mich doch mal unken)^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Es ist doch egal ob das letztes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt war, schön ist es, das diejenigen, die momentan ihr ESO plus nicht verlängern können jetzt die Möglichkeit dazu haben. Allerdings warte ich nun auf die, die sich jetzt beschweren, das die anderen kostenlos Zugang zu ESO plus haben, währen sie doch ganz regulär bezahlt haben ... (last mich doch mal unken)^^

    Da brauchst Du nicht zu unken, diese Diskussion gibt es bei unseren englischsprachigen Nachbarn:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/589249/eso-sub-and-free-trial-issue/p1
    Edited by Myrnhiel on 20. Oktober 2021 13:59
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich wollte halt nur drauf hinweisen, das es wohl nichts mit dem aktuellen Problem zu tun hat, sondern eh so geplant war. Klar ist es passend für die die gerade ihr ESO+ nicht verlängern können.

    Und wenn das Thema hier ja unkenderweise angesprochen wurde ;) Ich persönlich finde es auch nicht so klasse, das man allen ESO + mal eben so gewährt. Ich meine anfangs waren es 5 tage. Jetzt sind es schon 7 Tage.
    Edited by CKomet on 20. Oktober 2021 14:37
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.