Hallo Zusammen,
da ich leider nicht weiß wie man den Schaden der oben genannten Sets errechnen kann um zu sehen was stärker ist, wollte ich euch mal fragen welches Set stärker sein sollte. Aktuell spiele ich auf meinen Frostmage (Hochelf Hüter) Ysgramors Geburtsrecht mit Muttertränen. Froststäbe auf Front und Backbar. Frostbiss habe ich nun bei letzen Event gesammelt und es hört sich auch sehr gut an.
Aber hier mal die Set´s
YsgramorsGeburtsrecht
2er Bonus Krit
3er Bonus Max Mag
4er Bonus Mag Kraft
5er Bonus Fügt 400 Magiekraft zu euren Kältefähigkeiten hinzu
Frostbiss
2er Bonus Mag Kraft
3er Bonus Krit
4er Bonus Mag Kraft
5er Bonus Erhöht euren Verursachten Schaden mit Frostfähigkeiten um 8%, euren verursachten Schaden gegen unterkühlt um 4% und euren verursachten Schaden gegen Feinde , die an kleinere Brüchigkeit leiden um 2%
Meine Fragen:
Sind Kältefähigkeiten und Frostfähigkeiten das selbe oder macht ESO da unterschiede?
Was ist stärker, 400 Magiekraft oder 8% mehr Schaden?
Ich spiele als Spamskill "Frostfaust" sowie auf der Backbar die Frostversion der instabilen Wand, werden diese Skills durch beide Sets verstärkt?
Spontan würde ich Frostbiss stärker einschätzen aber in ESO kommt es ja auf die Details an. Da fällt es mir schwerer das zu beurteilen. Getestet habe ich es noch nicht, mir fehlen noch ein paar Geoden.
Danke und Gruß!
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -