Lodorrsfluch schrieb: »Jep.Wow
Dies ist eure erste und gleichzeitig einzige Gelegenheit, alle Fragmente zu bekommen, die ihr benötigt, um euren unbeständigen Wandelstein zum neuen dagonischen Halbgreifen weiterzuentwickeln.
Gut das ich vorgewarnt war - ZOS scheint dringend noch Käufer für das Kapitel akquirieren zu müssen.
Da haben die dich ein ganzes Quartal lang durch die Events gejagt, nur damit du am Schluss noch mal in den Geldbeutel greifen musst, um dir die Belohnung endlich zu sichern.
Schon ne ziemliche Verarschung oder?
Und nein. Ich werde mir genau aus diesen Gründen das Kapitel nicht kaufen.
Ich hatte die Wahl : New World oder das neue Eso Kapitel..
Ich habe nicht lange überlegen müssen.
KalevaLaine schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Jep.Wow
Dies ist eure erste und gleichzeitig einzige Gelegenheit, alle Fragmente zu bekommen, die ihr benötigt, um euren unbeständigen Wandelstein zum neuen dagonischen Halbgreifen weiterzuentwickeln.
Gut das ich vorgewarnt war - ZOS scheint dringend noch Käufer für das Kapitel akquirieren zu müssen.
Da haben die dich ein ganzes Quartal lang durch die Events gejagt, nur damit du am Schluss noch mal in den Geldbeutel greifen musst, um dir die Belohnung endlich zu sichern.
Man MUSS gar nichts. Und viel Spaß beim grinden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Jep.Wow
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch in den vergangenen Jahren gab es ganz zu Ende noch einmal die Möglichkeit, alles nachzuholen.
Lodorrsfluch schrieb: »Jep.Wow
Das Event auf dem PTS gibt aber nur 2 Scheine...Auf dem PTS ist ein Event mit 3 Gebieten, dann gibt es bestimmt pro Tag pro Gebiet 1 Schein 😉
Auf dem PTS ist ein Event mit 3 Gebieten, dann gibt es bestimmt pro Tag pro Gebiet 1 Schein 😉
Er hat die Quelle ja mit angegeben und dort kann man sehen, dass es 2 Scheine auf dem PTS gab.Protector1981 schrieb: »Sicher das das Hexenfest 2 Schein gibt? Denn wie gesagt, letztes Jahr gab das Hexenfest 3 Scheine.
Er hat die Quelle ja mit angegeben und dort kann man sehen, dass es 2 Scheine auf dem PTS gab.Protector1981 schrieb: »Sicher das das Hexenfest 2 Schein gibt? Denn wie gesagt, letztes Jahr gab das Hexenfest 3 Scheine.
Wenn ZOS also nicht was anderes testet, als sie dann im Live machen, dann sind es wohl 2.
Protector1981 schrieb: »Er hat die Quelle ja mit angegeben und dort kann man sehen, dass es 2 Scheine auf dem PTS gab.Protector1981 schrieb: »Sicher das das Hexenfest 2 Schein gibt? Denn wie gesagt, letztes Jahr gab das Hexenfest 3 Scheine.
Wenn ZOS also nicht was anderes testet, als sie dann im Live machen, dann sind es wohl 2.
Also ists im Wechsel. Okay. Denn wie gesagt, 2020 waren es 3 und 2019 waren es ebenfalls nur 2.
Hallo
muss man, um an dem Event teilzunehmen, bzw die Belohnungen zu erhalten, ein laufendes Abo haben?
Danke
golden_Chaos schrieb: »Wir sind nun bei 87% Fortschritt, ich hab meine 16 Chars durch Dunkelforst gejagd! Meine Schuldigkeit ist getan/erfüllt!^^
mfg
golden_Chaos schrieb: »Wir sind nun bei 87% Fortschritt, ich hab meine 16 Chars durch Dunkelforst gejagd! Meine Schuldigkeit ist getan/erfüllt!^^
mfg
Halbzeit. Das ganze dann nochmal auf dem NA Server bitte 😝
Protector1981 schrieb: »Er hat die Quelle ja mit angegeben und dort kann man sehen, dass es 2 Scheine auf dem PTS gab.Protector1981 schrieb: »Sicher das das Hexenfest 2 Schein gibt? Denn wie gesagt, letztes Jahr gab das Hexenfest 3 Scheine.
Also ists im Wechsel. Okay. Denn wie gesagt, 2020 waren es 3 und 2019 waren es ebenfalls nur 2.
Nein.
Vielleicht gabs letztes Jahr nen speziellen Grund. Wegen 2 Events hast da noch keinen Anhaltspunkt das irgendwas abwechselnd läuft.
Einfach PTS die Eventtest nachsehen, da hast die Infos für die kommenden Events die man brauch.
(2018 gabs übrigens einen Schein...)
golden_Chaos schrieb: »Sorry auf dem NA Spiel ich net, 16 Chars sind denke ich auch genug!