Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Alter Name nach Namensänderung

XShagarX
XShagarX
Soul Shriven
Ich habe nach einer Namensänderung festgestellt, das mein alter Name in Cyrodil in den Rankings angezeigt werden. Ich Bitte darum diesen Bug mal zu beheben, Danke.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Schreib bitte ein Ticket an den Support, hier im Forum geht es um den Austausch zwischen den Spielern, wir können Dir nicht helfen.
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    Schreib bitte ein Ticket an den Support, hier im Forum geht es um den Austausch zwischen den Spielern, wir können Dir nicht helfen.

    Ach so, man darf also Bugs hier im Forum nicht mehr melden? Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt und warum teilst du diesen Schwachsinn dann auch noch?
    TherealHämähäkki
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Einer unserer beiden Beiträge ist konstruktiver als Deiner, ich verrate aber nicht welcher
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nö, es sind beide konstruktiv. Der eine aber schlechter geschrieben. Ich verrate aber nicht welcher.

    Zum Thema: @ZOS_KaiSchober kann diesen Bug, wenn er es denn liest, sicherlich weiterleiten. Zeitgleich würde ich aber auch noch ein Ticket schreiben :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ticket ist sicherlich besser, dafür gibt es ja das System. Kai leitet zwar oft was weiter, aber er hat bestimmt besseres zu tun als das jeden Tag zu machen bei so belanglosen Bugs.

    Trotzdem ist eine Bugmeldung hier schon sinnvoll, aber eher nicht, um an ZOS die info zu geben, sondern vielmehr zur Info an die Com.
    Edited by Bodeus on 3. Oktober 2021 15:34
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ein Glück bin ich jetzt informiert.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist, wann hast du den Namen denn geändert? Ist das 2 Stunden her, oder 2 Wochen oder Monate?

    Damals als ich meine PS-ID auf der Konsole geändert habe, war das auch noch einige Tage so, bis das alles synchron war.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    In "meiner" Cyro Kampagne ist oft jemand Kaiser der einen auffälligen Char Namen hat (bsp uiuiuiuiuiui), dessen Name ich schon lange kenne und in der Rangliste (also zeitgleich!) steht er immer mit einem anderen Namen (bsp. williwillswissen) welches wohl sein alter Name sein müsste. Da das glaube vor einem Jahr schonmal merkwürdig vorkam, denke ich dass der Bug nix mit Syncro zu tun hat, sondern seit Jahren falsch codiert ist.
    Edited by Zabagad on 4. Oktober 2021 11:46
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich habe das Problem noch nicht vollumfänglich verstanden. :trollface:
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Wenn Du Deinem Char eine Wertmarke zur Namensänderung spendierst wird das nicht in der Rangliste für Cyro übernommen. Mein DK wird in den Ranglisten noch immer als Dr. Alfons Hatler geführt - ein Charakter aus den Komödien "Der ***" und "Neues vom ***", bevor mir noch etwas unterstellt wird :trollface:

    Edit: einfach mal googlen, der Filmtitel wird nicht angezeigt :trollface:
    Edited by xMetalheartx on 4. Oktober 2021 19:10
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.