Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Ich habe nach einer Namensänderung festgestellt, das mein alter Name in Cyrodil in den Rankings angezeigt werden. Ich Bitte darum diesen Bug mal zu beheben, Danke.
Schreib bitte ein Ticket an den Support, hier im Forum geht es um den Austausch zwischen den Spielern, wir können Dir nicht helfen.
Ach so, man darf also Bugs hier im Forum nicht mehr melden? Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt und warum teilst du diesen Schwachsinn dann auch noch?
Ticket ist sicherlich besser, dafür gibt es ja das System. Kai leitet zwar oft was weiter, aber er hat bestimmt besseres zu tun als das jeden Tag zu machen bei so belanglosen Bugs.
Trotzdem ist eine Bugmeldung hier schon sinnvoll, aber eher nicht, um an ZOS die info zu geben, sondern vielmehr zur Info an die Com.
Edited by Bodeus on 3. Oktober 2021 15:34
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
In "meiner" Cyro Kampagne ist oft jemand Kaiser der einen auffälligen Char Namen hat (bsp uiuiuiuiuiui), dessen Name ich schon lange kenne und in der Rangliste (also zeitgleich!) steht er immer mit einem anderen Namen (bsp. williwillswissen) welches wohl sein alter Name sein müsste. Da das glaube vor einem Jahr schonmal merkwürdig vorkam, denke ich dass der Bug nix mit Syncro zu tun hat, sondern seit Jahren falsch codiert ist.
Wenn Du Deinem Char eine Wertmarke zur Namensänderung spendierst wird das nicht in der Rangliste für Cyro übernommen. Mein DK wird in den Ranglisten noch immer als Dr. Alfons Hatler geführt - ein Charakter aus den Komödien "Der ***" und "Neues vom ***", bevor mir noch etwas unterstellt wird
Edit: einfach mal googlen, der Filmtitel wird nicht angezeigt
Edited by xMetalheartx on 4. Oktober 2021 19:10
@Sir_Metalheat
Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO