Hallo zusammen ,
im Rahmen unser monatlichen Diskussionen über neue Innovationen zu diesem Spiel , wurde mal wieder deutlich , das viele Spieler und auch Gilden ( dies bezüglich kann ich nur von meinen reden ) ein Gildenhaus wünschen . Das dies keinen festen Account zugeordnet werden kann ist hin länglich bekannt . Deswegen kam der Vorschlag auf , eines zu mieten . Mit den Bietermodus auf einen eigenen Gildenhändler ist die Engine eigentlich schon vorhanden . Ein Beispiel , wie es funktionieren könnte , zeigen die Unerschrockenen . Diese treffen sich in einer Schenke an einen Stammtisch . Da die Schenken oder Gasthäuser in Tamriel eher stiefmütterlich behandelt werden , wäre es eine Aufwertung diese zu mieten wie bei der Händlervergabe . Auch das Nutzen zum Beispiel vom Glücksspiel ( Würfelspiel ) , wo man Gold gewinnen oder verlieren kann würde die Attraktivität steigern . Die Gilden hätten auch endlich mal die Möglichkeit sich in Tamriel direkt zu präsentieren . Man könnte die Gildenbewerbung direkt beim Schankwirt annehmen . Transmutationstellen oder allgemeine Handwerkstische könnte man je nach Preis integrieren . Auch ein Gildenschild das sich übrigens auch viele für ihren Händler wünschen wäre machbar .
Ein zweites Thema , das zu Verbesserung und Integration von Cyrodiil als Vorschlag kam , war das Herstellen von Waffengerät . Man kann Schwert , Schild und Bogen produzieren . Warum nicht auch Katapulte oder Triboke ? Statt dessen gibt es sie für einen lächerlich geringen Preis von Allianzpunkten . Nicht nur das sie meist die Gildenbank zu müllen . Sie lassen sich ja auch noch nicht mal stapeln . Der Handel würde auch die Gildenhändler in den Burgen attratikiver machen und eine echte alternative für PVP Gilden auch Gold zu verdienen . Die Allianzpunkte könnte man für die Vergabe von einmaligen Orden und Titeln in Cyrodiil nutzen . Man würde dann auch im PVE einen kriegserfahrenen Veteran erkennen .
Ein weiterer Wunsch von einigen Spielern war es , eine Seeschlacht zu integrieren . Irgendwie tut sich damit Zenimax schwer . Oder sind alle Bewohner von Tamriel wasserscheu ? Man könnte dies bezüglich die Engine der Schlachtfelder nutzen . Wir sehen an den vielen Stränden die Schiffswracks die auf gewaltige Seschlachten hindeuten . Einige Spieler werden sich auch im Spiel von Oblivion errinnern , das man einen Schmugglerring in Anvil zu Kapernfahrten nutzen konnte .
Ich möchte nochmal darauf hinweisen , das dies nichts mit Klug - oder Besserwisserei zu tun hat . In Anbetracht der letzen Innovationen , Indrik in x - beliebigen Ausführungen , die ehrlich gesagt sich keiner gewünscht hat , sind das mal interessante Themen die man disskutieren kann . Ich würde mich freuen auf eure ernstgemeinten Beiträge und Anmerkungen dazu .
Gruss Regis Codex