DarthCirus schrieb: »Hallo
Warum wird jedes mal um 12:00 bis 18:00 Megaserver Wartung mit Patch gemacht.
Kann man das am Vormittag mach.
Ich kann leider zum 10 mall nicht mit meinem Mittwoch Charakter Spielen.
Bitte Danke am Vormittag.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 20 September:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. September, 12:00 - 18:00 MESZ
Und das für ein Computerspiel. Vielen Dank dafür! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend das sein kann.ZOS_KaiSchober schrieb: »
PC-Patche starten früher, weil wir da nur auf uns angewiesen sind, auch wenn sich das US-Team dafür um 3 Uhr morgens deren Zeit aus dem Bett quälen muss.
Ich überlege gerade wie man den Jungs (und Mädels?) mal ein Dankeschön in irgendeiner Form zukommen/veranstalten könnte? Wenn ja was und wie? Vielleicht mal jemanden von denen in einen Bethesda @ Home stream einladen und eine Überraschung parat haben. Jemand eine Idee?
Habs mal für dich korrigiert. Wenn ich zum Frühdienst eingeteilt bin, muss ich auch um 3 Uhr spätestens aufstehen. Wer das nicht kann oder will muss sich einen anderen Job suchen (btw. arbeite ich gern um die Zeit - ist mit Abstand am wenigsten los...). Hört sich härter an als es gemeint ist, aber Zeni ist nun mal keine gemeinnützige Einrichtung, bei der die Leute ehrenamtlich arbeiten (obwohl es da wahrscheinlich eher möglich ist, sein Hobby zum Beruf zu machen als an manchen anderen Stellen).xMetalheartx schrieb: »Ich habe mein ESO+ Abo und kaufe ab und zu Kronen.
Man lädt ja auch nicht die Kassiererin aus dem Supermarkt zum Essen ein weil die ihren Job so gut macht.
Ich habe auf dem Balkon gerade ein wenig geklatscht...
Ich habe auf dem Balkon gerade ein wenig geklatscht...
Eigentlich ist das auch schon, wenn auch sarkastisch, zu viel des guten. Die machen ihre Arbeit wie Millionen andere auch. Dafür werden sie bezahlt. Und zwar von uns.
Aber dafür, dass sie von uns, den KUNDEN, bezahlt werden, werden wir wie Bittsteller behandelt. Wem das gefällt, bitte schön. Aber nicht erwarten , dass ich, oder andere auf die Knie fallen.