Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lost Treasure und neue Mods Phaenomaen

Rifmaster
Rifmaster
Soul Shriven
Moin ;-) Vielleicht hat einer von Euch sowas schon selbst gehabt oder hat einer vielleicht eine Idee? Ich habe mindestens ein halbes Jahr ESO auf EU Server aus Zeitmangel nicht gespielt. Bin jetzt Rentner und die Zeit ist da. Alle installierten Addons funktionierten, das schonmal vorab. ESO komplett upgedatet und Minion mit allen Updates laufen lassen. Addons liefen, bis auf Lost Treasure. Nachgesehen und gelesen das ich 2 neue Librarys brauche. Die installiert. Starte ich ESO und schau mir bei der Charauswahl die Addons an, sehe ich das Lost Treasure fuer alle Chars aktiviert ist und die beiden Librarys sind auch da. Melde ich mich mit irgend einem Char an, bekomme ich die Meldung das die beiden Librarys fehlen die ich neu installiert habe. Lost Treasure war mir vor ner Woche auch nicht so wichtig, wollte ich mich spaeter drum kuemmern. Aktuell ist mir aber jetzt was kurioses aufgefallen. Egal welches neue Addon ich installiere, es wird mir in den Einstellungen nicht angezeigt. Manuell oder Minion spielt keine Rolle, es ist nicht da. Von Anfang an habe ich auf EU gespielt und das Verzeichnis vor den Addons hiess immer "live". Lt. einigen Foren sollte es bei EU Server "liveeu" heissen. Geaendert, Minion angepasst, aendert sich nichts. Radikal bei gegenagen und alle Addons geloescht (komplett). Alle Addons ueber Minion neu installiert. Alle "alten" die vorher installiert waren laufen, nur neue nicht. Die erscheinen gar nicht. Phaenemaen bei Lost Treasure ist auch geblieben. Die beiden neuen Librarys sind fuer "Alle Charakter" vorhanden, melde ich mich mit irgend einem an (egal welcher) werden die beiden Library als fehlend angemeckert. Hat irgend einer