OwenDaring schrieb: »Gestern kam ich auf die Idee den Eintrag
SET HasPlayedPregameVideo "0"
zu ändern
Danach das Spiel gestartet, beendet und nochmal gestartet und jetzt kommt das intro nicht mehr.
Hast du danach mal kontrolliert, ob der Parameter wieder auf „1“ gesetzt wurde? Das würde dann nämlich bedeuten, dass sich bei einigen Spielern der Client beim einlesen der Settings verhaspelt.
Wenn man sich die Entwicklung des Spiels & parallel dazu die Qualität betrachtet, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Leute mit fundamentalem Wissen ZOS verlassen hatten. Anders kann man es nicht erklären, warum die meisten Dinge, die sie „reparieren“ wollen, noch mehr vor die Hunde gehen.
Auch wenn Kai meinte, dass viele Leute bei ZOS länger als Zehn Jahre dabei sind, schließt dies nicht aus, dass Leute mit fundamentalem Wissen über die Engine, ZOS verlassen haben. Die Diskrepanz zwischen „Aussehen“ & „Funktion“ ist inzwischen riesig & hat sich definitiv sehr Richtung „Aussehen“ verlagert.
Ja es ist wieder auf 1 gesprungen.
ich vermute mal, dass das Problem bei mir zustande kam, weil ich die UserSetting Datei mal gelöscht habe und vom Spiel selbst neu erstellen lassen hab. War ein Lösungsansatz dafür, dass das Spiel bei mir in der falschen Auflösung gestartet ist und sich nicht ändern lies, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber schon sehr seltsam…
@OwenDaring Razer Blackwidow, was ist denn damit? 16.8 Millionen Farben, dass ist also mehr wie 16-times the detail
Mach dir doch mal den Spaß und schau mal bei die neue Razersoftware (Cloudservice, bombe!), ohne Central Service kein Synapse, ohne Synapse keine programmierbare Tasten, läuft der Service nicht, werden die programmierten Tasten nicht erkannt und das Ding läuft im Auslieferungszustand. Wer braucht da noch den Optimizer?