Protector1981 schrieb: »Was hat denn Bandits mit dem Intro-Video zu tun?
Bandits macht nichts anderes als was @OwenDaring geschrieben hat, halt nur in einer grafischen Benutzeroberfläche!
Protector1981 schrieb: »Was hat denn Bandits mit dem Intro-Video zu tun?
Es gibt in Bandits eine Option das zu blocken
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Was hat denn Bandits mit dem Intro-Video zu tun?
Es gibt in Bandits eine Option das zu blocken
Aha, wusste ich nicht. Ist dann wohl so eine Option, die ich persönlich als das unnötigste überhaupt ansehe Ist dann wohl wie am Telefon. Man braucht für alles eine App, obwohl es auch anders geht.
sidfrancis schrieb: »Hallo Ihr
Das Intro Video zum neuen Patch ist ja ganz hüsch, aber: jedes Mal beim Start? Kann ich das irgendwo abstellen?
sidfrancis schrieb: »Bernd: so hätte ich es ja auch erwartet, aber es kommt eben nach jedem Start.
OwenDaring: danke. ich habe beide Einträge genauso, und die Studio-Logos werden ja auch übrsprungen. Nur das neue Video nicht.
sidfrancis schrieb: »OwenDaring: Danke. Ich habe beide Einträge genauso, und die Studio-Logos werden ja auch übersprungen. Nur das neue Video nicht.
…\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\Video •FPO_TEMP_Base_Game_Portal_1080p.bk2 •FPO_TEMP_Blackwood_Portal_1080p.bk2 •FPO_TEMP_Elsweyr_Portal_1080p.bk2 •FPO_TEMP_Greymoor_Portal_1080p.bk2 •FPO_TEMP_Morrowind_Portal_1080p.bk2 •FPO_TEMP_Summerset_Portal_1080p.bk2 •jp_DMM_logo_1080p.bk2Das sind mal wieder 414MB Datenmüll, den wir dankbar runter laden durften.
OwenDaring schrieb: »Logo-Intro überspringen und direkt im Login-Bildschirm landen – So gehts (Quelle = is.gd/2SgP6y)
• %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\UserSettings.txt
• SET SkipPregameVideos "1"
• SET HasPlayedPregameVideo "1"
OwenDaring schrieb: »Ist es möglich, dass dieser Trailer solange gespielt wird, bis man die Start-Quest des DLCs angenommen
golden_Chaos schrieb: »OwenDaring schrieb: »Logo-Intro überspringen und direkt im Login-Bildschirm landen – So gehts (Quelle = is.gd/2SgP6y)
• %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\UserSettings.txt
• SET SkipPregameVideos "1"
• SET HasPlayedPregameVideo "1"
Bei mir stand das bereits in der Datei drin!
golden_Chaos schrieb: »
• SET SkipPregameVideos "1" • SET HasPlayedPregameVideo "1"
golden_Chaos schrieb: »Wenn
• SET SkipPregameVideos "0"
• SET HasPlayedPregameVideo "0"
die Beiden auf 0 sind bedeutet, das vor dem Login wo dein Name und Passwort stehen, das Bethesda Logo, das Havok Logo und die Sponoren kommen.
Gestern kam ich auf die Idee den Eintrag
SET HasPlayedPregameVideo "0"
zu ändern
Danach das Spiel gestartet, beendet und nochmal gestartet und jetzt kommt das intro nicht mehr.