Hey allerseits...
Seit einigen Tagen habe ich plötzlich den oben genannten Fehler, wenn ich mich bei Eso einloggen will.
Präziser: Auf der Ps4 vom Startbildschirm des Spiels (großes Oroborus) geht es über den "verbinden"-screen bis zum Bild mit den Ankündigungen. Hier steht dann schon immer, dass die Ankündigung nicht geladen werden kann. Drücke ich dann auf 'Spielen" dauert es 5 Sekunden und ich flieg wieder zum Oroborus mit dem Fehler, der mir fett links im schwarzen Streifen angezeigt wird.
Was ich schon gemacht habe:
- Ist Serverwartung? (ja..ich hab auch gelacht..aber das ist der Vorschlag vom Support) Antwort war natürlich nein. Alle meine Freunde sind auch online und kommen ohne Problem rein.
- Playstation neu gestartet (mehrfach, um mehrere IPs "durchzuprobieren")
- Router neu gestartet (auch schon mehrmals)
- DNS geändert (über manuelle Einstellung der Verbindung)
- LAN statt WLAN verwendet
- NA-Server probiert
Nichts davon hat irgendwas an der Situation geändert. Es folgte immer das selbe Fehlerbild.
Nach dem ersten Mal (Freitag Abend 23.07.2021) ging es über den gesamten Abend von 6 bis Mitternacht (letztes Mal vergeblich getestet) nicht.
Am nächsten Morgen auf wundersame Weise alles wieder gut. Keine Problemen bei der Anmeldung.
Heute (27.7.2021) wieder das selbe. Den ganzen Abend seit ich endlich Zuhause bin und spielen kann, dieser "tolle" Fehler.
Hat das irgendjemand schonmal gehabt und eine Lösung?
Edited by StarSaber344 on 27. Juli 2021 18:14