Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Cad-Not-Well...

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Vor geraumer Zeit konnte man mal im Kronen-Shop eine "Cadwell-Plattform" kaufen.
Nun fiel mir kürzlich auf, dass es Cadwell offensichtlich gar nicht mehr so gut geht:
Er spielt zwar manchmal Ukulele (hörbar), spielt ein wenig Fussball oder tanzt.
Aber seine Stimme ist vollkommen weg.

Könnt Ihr das auch so bestätigen, dass Cadwell sozusagen "aphon" geworden ist?
Falls ja: Noch ein Bug??
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Da war meine ich was mit der Synchronstimme. War der Sprecher nicht erkrankt und sollte da nicht zu einem späteren Zeitpunkt alles neu aufgenommen werden? Einige andere Stimmen waren wohl auch mit zuviel Hall versehen.

    Das stammt aus meiner grauen Erinnerung. So in der Art stand es irgendwo geschrieben.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @FergusMcLeod Ja, da hast Du recht. Der ursprüngliche Sprecher ist erkrankt und wird wohl nie wieder synchronisieren können.
    Aber: Es gab da ja einen Ersatz-Sprecher, der auch die Stimme von Cadwell im Elsweyr-Part übernommen hat.
    Und genau diese (neue) Stimme hatte Cadwell auch in diesem erwerbbaren Portal.

    @ZOS_KaiSchober Eigentlich stellt dies ja eine Wertminderung dar, oder?
    Die Plattform war ja nicht gerade billig...

    Es wäre prima, wenn irgendjemand dem armen Cadwell mal wieder Sprachunterricht geben würde.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Die einen sprechen zu wenig, die anderen wiederum zu viel...

    Wurden eigentlich die fehlenden Lippenbewegungen bei einigen NPCs und den Begleitern bereits nachgebessert?
    Da ich Mirri jetzt erst einmal deaktiviert habe, fehlen mir da die Erfahrungswerte...

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Drachentöter Sorry, aber das ist nicht das Thema meines Threads.
    Bitte eröffne für Deine Frage einen eigenen Thread.
    Nichts für ungut, aber ich will nur dem Wildwuchs entgegenwirken.
    Danke o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • ZOS_KaiSchober
    Cruggs schrieb: »
    Vor geraumer Zeit konnte man mal im Kronen-Shop eine "Cadwell-Plattform" kaufen.
    Nun fiel mir kürzlich auf, dass es Cadwell offensichtlich gar nicht mehr so gut geht:
    Er spielt zwar manchmal Ukulele (hörbar), spielt ein wenig Fussball oder tanzt.
    Aber seine Stimme ist vollkommen weg.

    Könnt Ihr das auch so bestätigen, dass Cadwell sozusagen "aphon" geworden ist?
    Falls ja: Noch ein Bug??

    Ich werden morgen meinen Cadwell besuchen und es dann ggf. melden. Natürlich sollte er weiterhin eine Sprachausgabe haben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich werden morgen meinen Cadwell besuchen und es dann ggf. melden. Natürlich sollte er weiterhin eine Sprachausgabe haben.

    Und? Schnackelt er noch bei Dir?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ratty1SFT
    Ratty1SFT
    ✭✭
    Meiner redet noch ganz normal bei mir.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Ratty1SFT Ok, das ist eine Aussage.
    Sollte ich zu ungeduldig gewesen oder Cadwell einfach stinkig auf mich gewesen sein?
    Fragen über fragen, die mir Cadwell bislang nicht beantwortet hat...

    Aber im Ernst: Danke für das Feedback.
    Ich werde das in Kürze nochmals überprüfen und das neuerliche Ergebnis hier offenbaren.


    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.