xMetalheartx schrieb: »Ok, nehmen wir mal an Du spielst ESO komplett ohne weiteren Geldeinsatz. Keine Erweiterungen, kein ESO+, keine Verlies-DLCs.
Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich dass @The_Saint ohne Membership spielt. Ist sicherlich eine Umstellung, aber hin und wieder gibt es ja die Testwoche bei der man seine Mats iin den Handwerksbeutel verfrachten kann.
Als Gebiete stehen Dir die 3 Allianzen + Cyro zur Verfügung, als Raids die 3 in Kargstein. Der Kontent ist schon alt, sollte man also ohne Gear aus den Veteran-Raids schaffen. Branntzauberweber, Mutterträne und Schlund des Infernalen? Sorry, bin nicht auf dem aktuellen PvE-Stand. Um den schwereren Kontent muss man sich keine Gedanken machen, den kannst Du eh nicht laufen.
Also zum PvP: Die aktuelle Meta-Set scheint ja aus dem gerechten Lohn zu kommen, also für jeden erhältlich. Auch zu Greymoore-Zeiten konnte man Giftschlag, Ewiger Elan und Syvvaras Schuppen im Gildenladen kaufen. Scharlachrote Zwielicht kam aus dem Verlies, aber auch die Kombination aus Giftschlag und Syvvaras hat echt Schaden gehauen. Im No-CP kann man aktuell Ausgestoßener (Gildenladen) und ein Durchdringungsset spielen wie Zweigling/Weber (beides Grundspiel). Ein Teil Kragh, Grundspiel und ein anderes Monster-Teil nach Wahl. Ist die Drachenstern-Arena im Grundspiel drin? Da kann man den Bogen nutzen, weil... kein Proc und so... ist klar.
Was mir klar als Nachteil einfällt, ist das Schmuckhandwerk. Da kann man sein Setup ordentlich mit anpassen und auch im PvP den Sieg beeinflussen. Die Transmutationsstelle sollte man auch so nutzen können? Bin mir nicht 100% sicher, sonst wird es teuer im Gildenladen.
@Marcennon : Dieser Thread dreht sich nicht ausschliesslich um dieses schon seitenweise in anderen Threads durchgekaute, ohne gemeinsamen Nenner endenden Thema. Genau so wie Du Dir das Recht herausnimmst, hier zu schrteiben, nehme ich mir das Recht heraus, meine Meinung diesbezüglich zu äussern.
Und wenn Du meine Meinung zum Thema nicht hören willst, ignoriere sie doch einfach...
@Marcennon : Dieser Thread dreht sich nicht ausschliesslich um dieses schon seitenweise in anderen Threads durchgekaute, ohne gemeinsamen Nenner endenden Thema. Genau so wie Du Dir das Recht herausnimmst, hier zu schrteiben, nehme ich mir das Recht heraus, meine Meinung diesbezüglich zu äussern.
Und wenn Du meine Meinung zum Thema nicht hören willst, ignoriere sie doch einfach...
Ohh! Süß!!
Aber Du hast Recht! Ich werde zwar nie begreifen, warum Leute einen Beitrag lesen, der ein Thema enthält was sie nervt, nur um dann zu schreiben, dass das Thema sie nervt, aber ja, sicherlich hast Du das Recht deine Meinung diesbezüglich zu äußern. Unabhängig davon, dass sich mir der Sinn einfach nicht erschließt was es bringen soll, solche Beiträge zu schreiben, da sie nichts aber auch rein gar nichts zur laufenden Diskussion beitragen.