Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

SET-Liste kommender Patch 23.8

• vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    In den Patch Notes gibt es sogar noch eine dritte Liste, wenn man weiter runter scrollt - mit Überachneidungen, aber auch noch mal Sets wie Schleimkropf oder Klapperkäfig.

Beim Testen in Cyrodiil haben wir herausgefunden, dass viele Sets funktionieren, die in keiner Liste auftauchen, z. B. Malacath, Sithis, Ring der Wilden Jagd und Neuer Mond Akolyth.

Es sollte von Zenimax eine vollständige Liste erstellt werden und als Forumspost gepinnt! Und man sollte im Spiel ohne Testen direkt sehen können, ob ein Set funktioniert oder nicht. Wieso das nicht gemacht wurde, ist mir unverständlich.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

Give me my wings back!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    In den Patch Notes gibt es sogar noch eine dritte Liste, wenn man weiter runter scrollt - mit Überachneidungen, aber auch noch mal Sets wie Schleimkropf oder Klapperkäfig.
    Das war für mich die 2te Liste :)
    Die nullte war nur eine "Erinnerung" an alte Zeiten :)

Bin auch beim Rest sehr mit deinen "Forderungen" einverstanden und kann auch gar nicht verschweigen, dass ich die Sets die funktionieren eigentlich recht gut finde. Das eine oder andere craftbare Set noch dazu und ich wäre dann definitiv weiter ein NoCP Spieler :)

Edited by Zabagad on 24. August 2021 08:25
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Wahnsinn, dass man sich da die Daten aus mehren Listen zusammensuchen muss und darüber hinaus Sets funktionieren, die in keiner Liste angegeben sind. Rein Datenbanktechnisch könnte man ein Filterfeld einzufügen, dass die Anzeige der Set - Sammlungen, auf die freigegebenen/funktionierenden Sets einschränkt. Am Schluss wird es halt wieder ein Addon brauchen...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ein Hinweis im Spiel selbst beim betreffenden Set wäre mehr als Hilfreich
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Eine Liste von ZOS wo alle... :D:D

Natürlich wäre dringend ein Hinweis Ingame notwendig damit die Leute wissen welches Set funzt oder auch nicht! Ich hoffe bei ZOS sitzt überhaupt eine Person die alle kennt! B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Ich hoffe bei ZOS sitzt überhaupt eine Person die alle kennt! B)

Das bezweifle ich doch sehr. Da sie ja das Spiel selber nicht spielen, wissen Sie bestimmt nicht welche Sets da funktionieren. Ich habe mittlerweile über 10 Sets gefunden die nicht aufgelistet sind und trotzdem funktionieren : P

Schon beim Test damals wurden Sets im Englishen Forum von Mods als "funktioniert nicht" deklariert obwohl Sie funktioniert haben^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.