xMetalheartx schrieb: »Im englischen Forum auf jeden Fall, https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7328852/#Comment_7328852
xMetalheartx schrieb: »Im englischen Forum auf jeden Fall, https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7328852/#Comment_7328852
Grauwolf_I schrieb: »Manche Sets muss mer ja auch farmen und kann sie nicht grad so herstellen.
Es wäre wirklich nett, wenn ihr jetzt mal eine Liste für die Sets einstellen würdet.
Bittttäääääääää
, dass die den Überblick selber schon lange verloren haben.
Speziell Herzlanderoberer, meine ich mich zu erinnern, soll demnächst nachgereicht werden...
Also, es gibt noch drölfzig Sets, die auf NoCp funktionieren, aber nicht in der Liste stehen?
Vielleicht soll New Moon ja funktionieren?!
Ich hatte auch den Verdacht und hab es getestet. Ergebnis war, dass die 5% Kostenerhöhung greifen - also die Theorie muss verworfen werdenAlso wenn Sithis jetzt wirklich nur die Vorteile bringt, weil der Nachteil eben als Procc "rausgerechnet" wird, dann liegt der Verdacht nahe, dass dies bei anderen Sets auch so ist.
New Moon mit Waffen/Magieschaden, aber ohne 5% Kostenerhöhung?
Malacath würde ich jetzt nicht dazu zählen, weil hier der Vorteil ja auch ein Procc ist. Aber man weiß ja nie!
Ich empfinde diese Kampagne mittlerweile auch als unnötige Baustelle. Ja, das Kämpfen war in der no Procc Zeit angenehmer und dieser Ruf danach wurde ja nochmal lauter, als ZOS die Proccs auf dem PTS zunächst sogar nochmal gebufft hatte.
Aber jetzt haben sie es doch einigermaßen hingekriegt und die Performance wurde ja auch nicht besser. Wozu also noch dieser ganze Aufwand jetzt?
Kriegen wir in Zukunft nochmal 1k Waffen/Magieschaden gratis oder wovor will man uns hier "bewahren"?
Vielleicht soll New Moon ja funktionieren?!
Kann natürlich gut sein, dennoch wurde in der 1 Testphase klar gesagt, dass New Moon als Proc definiert wird und auch so gelistet ist. Dadurch dass ja daran nicht geändert wurde, würde ich dann nicht verstehen warum es dann plötzlich kein "Proc" mehr ist.
Da sind aber eine menge Sets diesmal mehr freigegeben, die damals nicht gingen, weil sie unter "Proc" vielen. Also, was damals war, hat mit heute nichts mehr zu tun, würde ich erstmal behaupten.
Ja, da hat Jemha sich viel Mühe gemacht - leider ist die Liste nicht im Ansatz vollständig.Super DANKE !